Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kiffen ist der letzte Scheiß (meine Meinung)
Original von stefanb
zum vorschlag der legalisirung:
ich denke das könnte haschisch als einstiegsdroge ungefährlicher machen denn meist bieten die leute die haschisch anbieten auch härtere sachen an was wohl oder übel dazu führt das man auch diese härteren sachen testet.
Original von Subfreq
@c°bry: Öhm, eigentlich sagst du genau das gleiche wie stefanb ?(
Ich bin an sich auch ein Befürworter des Kiffens. Ich finde, dass Marihuana in Bezug auf andere Drogen wie Alkohol sehr große Vorzüge hat.
Man entspannt einfach, ist keineswegs aggressiv (wie z.B. beim Alkohol) und das Suchtpotential sehe ich auch nicht so stark.
Natürlich ist es auch eine Droge und man muss mit sowas aufpassen, aber wenn man es nicht übertreibt, dann finde ich das in Ordnung.
Original von Brabax
Kiffen ist der letzte Scheiß (meine Meinung)
Warum?
Original von $oul
Original von Brabax
Kiffen ist der letzte Scheiß (meine Meinung). Ab und zu (aber auch nicht zu oft) mal Shisha rauchen finde ich ok. Ich bleib aber allgemein lieber beim Bier...
Warum?
Weil ich darin eine Sucht, also Abhängigkeit sehe. Und eine Abhängigkeit zeugt von Schwäche, und das kann ich nicht ab.
Original von $oul
Kiffen ist der letzte Scheiß (meine Meinung). Ab und zu (aber auch nicht zu oft) mal Shisha rauchen finde ich ok. Ich bleib aber allgemein lieber beim Bier...
mfg $oul
Original von $oul
Das mit dem Bier war auch nicht extrem gemeint, natürlich sollte man auch da den Konsum einshränken und nicht zu viel des guten nehmen. Aber ich finde, dass einem dabei längst nicht so schnell die Kontrolle verloren geht wie beim Kiffen.
mfg $oul