Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von The Dude
wenn man unbedingt will kann man auch an einem tag 5 gramm plattmachen. ist aber schon harte arbeit. ausserdem, siehe den text mit dem kruemel und dem esel...
Original von junb
Naja, es soll aber auch Leute geben, die Kiffen wegen des Gescmachks und nicht wegen der Wirkung, oder ?!
Gruß, junb
Glaub mir in den letzten 60ern und in den 70ern haben viel mehr Leute gekifft als heute, der Stoff ist heute viel härter.
Original von Wicht1
Und ausserdem wäre das Steuerlich gesehen für den Staat echt nicht schlecht (1 gramm kostet sagen wir 5? + 5% steuern. Sind dann 0.25?. 3 millionen Kiffer gibt es, die sich pro woche 5 gramm kaufen, das sind pro person 65? im Jahr, das mal 3 Millionen ist 195000000? die durch Kiffer reinkommen
Original von Oi!Alex
nur mal so neben bei der vergleich hinkt - viele (nicht alle) wechseln von hanf zu chemo -> was nathürlich das thema cannabis als einstiegsdroge ins leben ruft - übels ist...
Original von Oi!Alex
wer kiffen will soll das tun ich brauchs nicht und hab es nicht nötig da trinke ich lieber einen übern durst (das tu ich zu oft aber was solls... das ist ein anderes thema)
Original von Oi!Alex
die wahrheit ist doch das in den meisten fällen das problem ist das viele leute einfach ihre grenzen nicht kennen, und ein ticker/dealer hört net auf mit seinen geschäften weil es dope legal im laden gibt dann verkauft er nurn noch chemo -> was dann wieder gepuscht wird denn beim menschen ist es nun mal so "das was nicht erlaubt ist ist interessant"