Ich Persönlich werde mich nicht Impfen lassen...
habe mal ein paar Fakten zusammengesucht, warum nicht...
Am 28.07.2009: über den Nachrichtenticker gelaufen:
Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen ?Schweinegrippe?-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen Sicherheitsprüfungen durchgezogen.
Kommentar: Wenn ich einem Hersteller Imunität geben muß wegen eines Impfstoffes, dann ist doch da was faul, ich würd sogar sagen oberfaul.
Zu den Schweinegrippefällen in Deutschland: Das RKI (Robert-Koch-Institut) hat die Regeln für die gemeldeten Fälle geändert, somit werden auch Fälle in die Statistik aufgenommen, die nicht labortechnisch nachgewiesen wurden, sondern bei denen ein Kontakt zu einem Schweinegrippepatienten bestanden hat. Das heißt nichts anderes: Fliegt in einem Flugzeug ein Passagier mit, der die Schweinegrippe hat, so wird dieser gemeldet. Ein anderer geht mit grippeähnlichen Symptomen zum Arzt und wird automatisch mit in die Statistik aufgenommen als Schweinegrippefall, weil er in dem Flugzeug Kontakt hatte. Ein Labornachweis erfolgt nicht.(Der wird im Übrigen auch nicht mehr von den Kassen bezahlt, kostet nämlich 157,00 ? !)
Und außerdem:
Die Viren können überhaupt nicht nachgewiesen werden. Nur anhand einer Titer-Erhöhung im Blut zusammen mit Symptomen könnte man annehmen, dass ... vielleicht ... oder auch nicht ... evtl. ... und überhaupt ... etwas oder auch nicht ... vermutet werden könnte.
www.wahrheiten.org
Und alles für die Pharma-Lobby, die sich dumm und dämlich verdienen. Wann wird die Menschheit endlich wach ?