Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwischen joghurt und fisch auch, schmeckt trotzdem beides scheiße?Original von happy
@ghostdog:
zwischen dem ww2 und ein paar hooligans herrscht ein gewaltiger unterschied ... nur so zur info und als kleine gedankenanregung ...
Original von Cube
2.)Lonsdale war wie schon gesagt ne einfache sportklammottenmarke - mehr nicht!
Und Thor Steinar als Nazifirma abzustempeln is glau ich auch falsch...denn soweit ich weiß machen die gute hochwertige Klamotten...die nich ma schlecht aussehen...und nur weil was zum teil von rechten getragen wird,is es nich gleich rechts...
sind alle moslems terroristen nur weil ma - angeblich - 19 von denen ins WTC und Pentagon geflogen sind?
!
Wäre das ein Grund zum Verbieten? Die alten demnach Nazirocker von KISS stehen ja nicht auf dem Index.. was für ein Jammer.Original von Arschengel
und benutzt symbole von versch. SS-Regimenten und der SS allgemein
...Im gleichen Monat änderte man den Gruppennamen und nannte sich fortan KISS. Die Namensänderung wird Stanley zugeschrieben, während der Einfall, die SS-Runen im Logo zu benutzen, von Frehley stammte. Er versprach sich davon eine gewisse Schockwirkung.
Wenn du einen Typen mit einer Bomberjacke und einer hell Orangen innenseite mit einer Glatze, und Springerstiefel siehst willst du mir jetzt aber nich im ernst sagen, dass du dann nicht draus schliesst das er ein Nazi iss, oder kennst du irgendwelche Ausländer die so herumlaufen?
edit: so wies aussieht, ist das wieder so eine endlosschleifendiskussion. am besten scheints wohl zu sagen, lonsdale gehört verboten ist ja ne nazimarke von hitlers söhnen. die nazis können ja weiter leute zusammenschlagen, körperverletzung und mord und totschlag sind doch nebensächlich, sorgt mal lieber dafür, dass tshirts und pullis verboten werden!
Original von ghostdog
Arschengel, hab ich auch schon von gehört. Ich würde aus provokation dann während des Strafverfahrens und vor Gericht abwechselnd KISS und RAF Tshirts anziehen. Einfach nur um Schlagzeilen zu machen, denn die Presse wird dann wohl schnell erkennen, dass die SS-Runen auf KISS niemanden interessieren und das RAF-Logo obwohl Verfassungswidrig auch keinen kümmert.