Mögen Frauen Computerfreaks?

Ich steh auf "Tussis"!
gruebel.gif
:D

huhu erstmal,

... wenn du natürlich mit ner schachtel pizza, ner flasche bier und einer zigarette in der schnautze jeden abend vor dem pc sitzt und irgendwelche spiele spielst,...

jetzt verstehe ich wieso mich keine mag ^^ *mal teller runter bring*

naja computerfreak-weibchen? ich glaub da gibts die gleichen vorurteile wie bei computerfreak-männchen. naja also computerkenntnisse fände ich bei weiblichen wesen schon schön. aber naja nicht erforderlich ( gibt ja andere sachen ... )

Original von bugbuster
naja computerfreak-weibchen? ich glaub da gibts die gleichen vorurteile wie bei computerfreak-männchen. naja also computerkenntnisse fände ich bei weiblichen wesen schon schön. aber naja nicht erforderlich ( gibt ja andere sachen ... )

täuscht auch da mal nicht bei den "computerfreak-weibchen". Ich kenne sehr sehr geile Informatikerinnen/Wirtschaftsinformatikerinnen. *schwärm*
Sind zwar wenige aber dennoch vorhanden.

odigo

Original von odigo
Original von bugbuster

täuscht auch da mal nicht bei den "computerfreak-weibchen". Ich kenne sehr sehr geile Informatikerinnen/Wirtschaftsinformatikerinnen. *schwärm*

odigo

dito

Quatsch, hauptsache die Figur stimmt! ... sie muß net mal nen besonders guten Charakter haben! hehe

respekt :)

ja es sind verdammt wenige. bei mir in der klasse ist nur eine. und die ist nicht besonders schön anzusehen :) aber trotzdem lieb und nett. aber halt nix für mich

Also ich kann aus reichlicher Beobachtungszeit stark versichern, dass es äußerst selten ist, dass mal ein Mädchen vor einem läuft die klasse aussieht UND Ahnung vom Computer hat .... Meisten ist nur eine Gruppe zu finden -.- .... Ich habe sogar zeitweise versucht aus meiner Freundin einen "Computerfreak" zu machen .... Bin aber gescheitert !!!! Naja man kann nicht alles habe .... dafür sieht sie klasse aus und das täuscht über die Computerkenntnisse hinweg ^^ .... Also auch ein bilndes Huhn findet mal ein EI °!°

Ich muss sagen, ich bin letztens über eine sehr seltene Gattung gestolpert. Sie hatte Ahnung von Computer, Fußball, trank Bier, hörte meine Musik, war vom Charakter her super (ok, bis dahin passts auf 2 Personen die ich kenne) und die Grönung: Sie sieht blendent aus und hat mit mir gekuschelt.

Aber alles hat nen Hacken:

Ich bin schwul ...:D .

nein gschmarr, ich hab ne Freundin.

Achja in meiner Berufsschulklasse sind 4 Mädels, 2 hui, 2 pfui. Und in meinem Ausbildungsbetrieb gibts auch noch ne Fachinformatikerin die hammer gut ausschaut.

Ich muss sagen, ich bin letztens über eine sehr seltene Gattung gestolpert. Sie hatte Ahnung von Computer, Fußball, trank Bier, hörte meine Musik, war vom Charakter her super (ok, bis dahin passts auf 2 Personen die ich kenne) und die Grönung: Sie sieht blendent aus und hat mit mir gekuschelt.

telefon, handy, icq NUMMAAA? ^^

Original von bugbuster

telefon, handy, icq NUMMAAA? ^^

Für die bist du zu alt, die is noch 16 (für mich aber als fast 18 jährigen genau richtig ;)). Außerdem, denkst du im ernst, dass ich mir selber Konkurenz mach :D ? *hoff-dass-meine-freundin-dass-hier-nie-liest*

ne sich selbst konkurenz machen soll niemand. naja öhm ein freund von mir sagt immer
ab 11 ist alles dehnbar
aber ich geb dir recht das wäre mir zu jung. schade drum :P egal weiter zum topic ... mögen frauen computerfreaks? naja wenn ich an gestern nacht denke .. würde ich wenigstens sagen das mich auch die ein oder andere mag :P *hoff*

Bitte Jungs, lasst mal wieder auf ein normales Niveau zurückkommen. So ein - sorry - Schwachsinn ist sicher nicht im Sinne des Thread-Ops, weder noch der Moderatoren und der meisten nicht-pubertären Leser.

Um nochmal einen kleinen Denkanstoß zu geben, ich finde, Computerfreaks haben auch seltener Freundinnen, weil ihnen einfach die sozialen Fähigkeiten fehlen. Das heißt, sie sind nicht in der Lage, Frauen einfach anzureden, ihnen zu sagen, dass sie mehr von ihr wollen und dergleichen. Allgemein ist es doch so, dass viele Computerfreaks ihre Jugend häufig fast ausschließlich vor dem Rechner verbracht haben und sind somit *normalen* Menschen in Sachen Beziehung und Vertrauen in andere Menschen weit hinterher sind.
Diese Fähigkeit muss sich eben erst langsam entwickeln, meist ist das gepaart mit wenig Selbstbewusstsein. Um aus diese Lage herauszukommen, muss der geneigte Freak aber selbige erstmal mitkriegen und danach etwas dagegen tun.
Zum Beispiel könnte man sich irgendeine sportliche Aktivität neben seiner Blechkiste suchen, damit man häufig mit anderen zusammen ist und den Umgang auch mit Frauen *üben* kann (und als Zusatz noch den eigenen Körper weiterentwickeln, Muskeln bissle aufbauen etc.).

Übrigens war meine Antwort auf die Frage, ob man weibliche Informatikerinnen mag, eigentlich nicht rabiat, sondern eher ironisch gemeint (-> Ironiedetektoren checken). Ich meine, solang die Frau nicht wie die Nacht aussieht und Ausstrahlung hat, hab ich kein Problem damit, wenn se vorm Rechner hängt - dann reden wir halt ICQ häufiger als im wahren Leben =).

Original von cutio
Um nochmal einen kleinen Denkanstoß zu geben, ich finde, Computerfreaks haben auch seltener Freundinnen, weil ihnen einfach die sozialen Fähigkeiten fehlen.
Da unterschätzt du ganz schön viele Kollegen. Social Engineering erfordert ne ganze Menge soziale Intelligenz und Fähigkeiten. Ich hoffe wir sprechen hier von Hackern.
Wenn es allerdings um PJs (picklige Jünglige) geht , die den ganzen Tag Counterstrike zocken, da kann ich dir durchaus recht geben :)

Zurück
Oben