Musikrichtung

Euer Musikstyle

• Hip Hop

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Pop/Charts

• Sonstiges

• Techno

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Original von Arschengel
naja wer auf der NPD demo für die Freiheit für Lunikoff auftritt, braucht nicht lange abzustreitet, dasse rechts sind. sollte ja wohl dann recht klar sein oder?

Ja wie gesagt, ich persönlich denke auch, dass sie zumindest rechts angehaucht sind. Ich mag ihre Musik aber trotzdem (zumindest einen Großteil der Lieder). Was sie in ihrer "Freizeit" machen ist mir so gesehen erst mal egal, zumal es ja jetzt sowieso nicht so ist dass es meine absolute Lieblingsband ist. Und nein, ich bin in keinster Weise irgendwie rechts, das kannst du mir glauben.

für mich sind die eindeutig rechts und von daher sollte man solche leute schon garnicht unterstützen, indem man ihre musik hört.
aber egal. gehört nicht ins thema rein :P

Ich hör fast ausschließlich Metal!
(Children of Bodom, In Flames, Dimmu Borgir, Metallica, Cradle of filth, ...; aber Nirvana hör ich ab und zu auch mal ganz gerne)

Meine bevorzugte Musikrichtung ist Metal, wobei ich dort keine bestimmte Richtung habe, ich höre quer durch von Heavy Metal bis hin zu Nu Metal

meine absolute Lieblingsband ist Metallica, danach folgen Tool, Godsmack, Disturbed, Dream Theater, Bullet for my Valentine und noch viele mehr...

ich höre auch noch ein bisschen Punk, was sich aber vor allem auf Die Ärzte und Die Toten Hosen beschränkt.

EDIT (2009-06-23): Mit dem Punk hat es sich jetzt erledigt. Ich höre so gut wie nur noch Metal, sehr gerne immer noch Metallica, Godsmack, Disturbed und Dream Theater, da haben sich jedoch mittlerweile noch Trivium und Nightwish hinzugesellt. Seit neuestem bin ich aber auch Bob Marley Fan.

Najo ich hab jetzt net abgestimmt da ich mich net zwischen Punk und sonstiges entscheiden kann. Außerdem habt ihr net mal SKA in der Abstimmungsliste. Aber hier mal meine Bands die ich oft höre.

- Magger United
- Toten Hosen
- Sozipunks
- Querfeldein
- CIA
- Wizo
- MonkeyMedia
- Trillian
- Rantanplan
- Kettcar
- De Ruths
- Freispringer
- Klabusterbären
- Down at Sally's Garden

So, jetzt viel Spaß beim nachgooglen der Bands. :D

Bei Trillian musste ich jetzt mal nachgooglen,kaum zu glauben dass es wirklich so eine Band gibt. o.O
Naja man lernt eben nie aus :D, hier mal paar Band's die ich höre:

Böhse Onkelz :rolleyes:
Die Ärzte
Linkin Park
Sum 41
Limp Bizkit

huch, hab ich den thread hier übersehn? o.O
also ich hör hauptsächlich metal und dgl., aber auch gern mal ein paar klassiker. was mir nich in die boxen kommt is hip hop, techno oder schlager/volksmusik-kram. ansonsten schaut einfach ma was ich unter "Was hört ihr gerade?" gepostet hab :P

@xeno, walls of jericho find ich auch nich übel ;)

mfg.

Ich höre hauptsächlich Metal bzw. der schwarzen Szene angehörigen Musik, wie: Samsas Traum, Eisregen, Graveworm, Das Ich, Engelsblut, Wumpscut..

Ich mach mal meine Top 10:

Böhse Onkelz
Der W
Kabát
Metallica
Nightwish
Red Hot Chili Peppers
Iron Maiden
Nazareth
Rammstein
Ozzy Osbourne

mfG

Ich hör so ziemlich alles querbeet, aber hauptsächlich Metal, Hardcore, Metalcore, Alternative, Ska und Punk (inklusive (fast) sämtlicher Subgenres, Emo etc. sagt mir nicht so zu)

@xeno: Candace ist einfach eine der geilsten Frauen der Welt, auf Deutsch gesagt :D

Weiß nich warum ich den Thread so lang ignoriert hab^^
aber will ich mich nur au ma äußern.

Also Musikrichtungstechnisch mag ich am liebsten Metalcore, Post-Hardcore und Screamo, aber auch bisschen Hardcorepunk.

Bands hör ich so viele dass kann ich gar net aufzählen...
Favoriten sind
Parkway Drive
From autumn tu ashes
underOATH
As i lay dying
Walls of Jericho
36 Crazyfists
Atreyu
Drop Dead, Gorgeous
Bring me the horizon
Comeback Kid
Silverstein
War from a harlots mouth
[...]

@xeno: Candace ist einfach eine der geilsten Frauen der Welt, auf Deutsch gesagt :D

dito 8)
leider ist sie lesbisch

Da ich ein entspannter Mensch bin höre ich auch gerne entspannte Musik:

Reggae
Soul
Blues
Klassik

Aber auch mal Rap/HipHop
Rock und vor allem Punk (Punk, nicht Ärtze oder Tote Hosen ;) )

Und da ich gerne und (denke ich) auch sehr gut tanze, höre ich mir sowas auch
gerne Live an, wenn die Location stimmt und tanzbar ist :)

ps: Da ich in letzter Zeit oft von Walls of Jericho lese hab ich mir die mal
auf Youtube angehört. Das Resultat war das meine andere hälfte ins Zimmer gestürmt
kam und schauen wollte ob was schlimmes passiert sei :)

punk
metal(das heisst vegetarian Progressive grindcore und lounge :rolleyes:)
hiphop/rap
mfg

sw33t

p.s.:man sollte mehrfach waehlen duerfen.

hi

ich sag nur metalhead
metalhead.gif

cu
-= pillepalle =-

Original von KlausSchiefer
ps: Da ich in letzter Zeit oft von Walls of Jericho lese hab ich mir die mal
auf Youtube angehört. Das Resultat war das meine andere hälfte ins Zimmer gestürmt
kam und schauen wollte ob was schlimmes passiert sei :)

dann hör dir bitte mal no saving me von denen an,
das lässt deinen schatz sicher dahin schmelzen =)

Zurück
Oben