Rasieren an bestimmten Stellen - wichtig?

hallöchen sister,

wieso sind denn männer, die sich die beine rasieren, ekelhaft? ist das deine meinung, oder hat dir das irgendwer gesagt?

schau mal, schwimmer e.g. rasieren sich auch die beine! eben aus sportlichen, resp. schnelligkeitsgründen!

und über den hygienischen aspekt brauchen wir sicher nicht reden, oder?

ich finde das nicht komisch, wenn männer sich rasieren! egal wo! im gegenteil...

glaube aber eher, dass ein mann vielleicht nicht _soooo_ unbedingt offen zugibt, ob er oder ob er nicht, u know?

naja, haben wir halt unseren spass dabei, als lustig dumme sexobjekte durch die weltgeschichte zu laufen ;D

bin mittlerweile aber auf dem standpunkt angelangt, dass ich glaube, es ist heute auch so ne sache, die einfach mehr verbreitet ist als früher, oder eben so ein generations-ding.

Jo Hallo Creep :)
Nein, ich selbst... naja, eklisch ist es nicht, aber naja, ich bin mal von der allgemeinheit ausgegangen.
Also wie gesagt, für mich persönlich ist das irgendwie egal, ich dachte nur daran, dass es bei den meisten leuten so ist, oder irre ich mich? Ich habe noch nicht so DIE ahnung :rolleyes:

Aber es ist eben geschmackssache : 8)

Original von TheEvilOne
ich finde das nicht komisch, wenn männer sich rasieren! egal wo! im gegenteil
hehe, ich schon :D

wie bitte? evil wo lebst du denn? frauen haben genauso das recht auf einen rasierten mann wie umgedreht. ich könnte mir jedenfalls nie vorstellen etwas mit einer unrasierten frau anzufangen und den meisten frauen geht es ganz genauso (es geht hierbei nicht um die beine ;-))

Moin!
Also, Threads gibt's, die gibts gar nicht (jedenfalls hätte ich sie nie außerhalb der Bravo o.ä vermutet). Mal mein Senf dazu: Ich war vor einigen Monaten gezwungen, mir u.a. die Haare in diesem Bereich zu entfernen. Das Ergebnis war grauenhaft. Jedesmal, wenn man auch nur ein bißchen schwitzt, brennt es in der enthaarten Zone und wenn man mal statt Shorts 'nen Slip anzieht, reibt dieser die Haut auf. Also, ich bin froh, daß die Haare wieder da sind. Aber jeder, wie er/sie möchte.

Ciao

Mir ist das eigentlich egal. Ich finde das sehr unwichtig. Manche behaupten doch wirklich sie könnten mit keiner unrasierten Frau etwas anfangen(oder so ähnlich). Ähhm, wieso bitte nicht? Man stelle sich doch mal die Traumfrau überhaupt vor, mit allem drum und dran, nur ist sie nicht rasiert und weigert sich dies zu tun. Würdet ihr zu dieser Frau dann deswegen NEIN sagen???? Ich jedenfalls nicht! Ich bin auch nicht rasiert. Warum? Ich rasiere mich im ganzen nur ungern. Bin einfach zu faul dazu.

also ersteimal: LOL
ihr habt probleme...!?

naja ich für meinen teil habe welche und finde sie ganz "ok". sie stören mich nicht und meinen partner auch nicht. von daher ... warum sollten sie ab!? mein partner hatte sie mal ab, ich fands aber eher störend, da wenn diese etwas nachgewachsen waren, TOTAL genervt, weil stichelt und pickelt, haben!!!!
naja und um ehrlich zu sein, schau ich ja auch meinem partner in die augen und nicht auf den intimbereich (zumindest die meisste zeit ;) )! naja und wie mein vorredner schon sagte: ich bin einfach viel zu faul zum rassieren!)

...und noch zum schluss: dies ist nur meine ansicht, aber jeder soll doch (wie bekannt) nach seiner fasson leben...(und um den spruch zu komplettieren: wenn es geld bringt; oder so)

Also ich muss echt sagen.. mitlerweile möchte ich KEINE Haare mehr haben.
Es hat schöne Vorteile ;) - also: probieren und rausfinden

cu
Brain

@coolman:

[...] gezwungen, mir u.a. die Haare in diesem Bereich zu entfernen. Das Ergebnis war grauenhaft. Jedesmal, wenn man auch nur ein bißchen schwitzt, brennt es in der enthaarten Zone und wenn man mal statt Shorts 'nen Slip anzieht, reibt dieser die Haut auf..

? hast du das mit der sense abgeschnitten?
mal im ernst?!
ich meine, ich trage zwar keine shorts, aber auch mit nem slip *sollte* es *keine* probleme geben!

und:
so aggressiv ist schweiss nicht, dass es dir irgendwas "verbrennen" könnte.

so ist das mit euch männern...schmerzempfindlich ohne ende -> schnupfen = halbtot ;-] *scnr*

Aua

Hmm das ist ein Tip aus dem i-net....für längeranhaltente Haarentfernung:P

Haarentfernung durch Ausreissen:

Für diese Art der Haarentfernung muss man schon ein Rasiergegner sein, da diese Methode doch etwas unangenehm ist.

Prinzipiell ist auch hier für eine ausreichende Hygiene zu sorgen. Die Haare können mittels Pinzette, Epiliergerät oder Wachsstreifen entfernt werden.

Mit der Pinzette wird jedes Haar einzeln gegriffen und dann mit einem schnellen Ruck, möglichst in Richtung des Haares, aus der Haut gezogen. Es kann passieren, dass vereinzelte

Haare einwachsen (eine dünne Haut verschliesst die Pore) und einen Entzündungsherd bilden, der erst nach geraumer Zeit aufplatzt und das Haar wieder freigibt. Dieses kann in
der Zwischenzeit auf eine Länge von mehreren Zentimetern gewachsen sein.

Der Vorteil dieser Methode liegt in einem besonders glatten und lang anhaltendem Ergebnis, wenn auch zu einem hohen Preis.
-----------------------------------------------------------------------
Welcher Frau/Mann tut sich das freiwillig an ???
Erfahrungsberichte erwünscht *gggggg*

Also Haarentfernung durch Ausreissen finde ich in diesem Bereich schon ziemlich gewagt, es sei denn man steht auf Schmerzen *g* Abgesehen davon wäre man sicher auch eine ziemlich lange Zeit beschäftigt. Da ist mir persönlich der Rasierer schon lieber...

Heisswachs ist was für die harten Leute...

Args,
wenn ich mir überlege wie Heisswachs schon Schmerzen an den Beinen bereiten kann möchte ich nicht darüber nbachdenken wie es ist wenn man an bestimmten Stellen mal so richtig dran zieht um den Streifen zu entfernen.
Möchte nicht jemand freiwillig testen ?

Dann doch lieber öfters den Rasierer schwingen als sich das antun.

ICH, ICH, ICH...stelle mich!

aber wie sieht's aus:
gibt's da nicht auch extra wachs für diesen bereich?
und die häärchen müssen zum "wachsen" doch auch eine bestimmte mindestlänge haben, richtig?
hm, dann könnte es schwierig werden...

man kann sich btw. auch beim rasieren _ganz_böse_ ratzen *extremly_autsch*

was bin ich eigentlich für ne tusse, die die männer bei sowas um rat fragt :D

huestel /*Ich wollte nur nochmal anmerken, dass sich Minderjaehrige auf diesem Board befinden */huestel

Ich fuer meinen Teil bevorzuge Heiszkleber, der dann entweder mittels Stahlwolle oder durch handelsuebliche Hobel enfternft wird.

Das Ergebnis ist (bis unter die) porentief....

Zurück
Oben