_fux_
0
ok, ich wollte pennen gehen, hab nochma heise.de/security abgecheckt, da bin ich auf folgendes gestoßen:
http://www.heise.de/security/
dann:

wenn man nun die history aufmacht, stößt man auf folgende infos:
->>>>>>> so und dann in der ALLERERSTE newsmeldung:
okay, was ich damit sagen will is mir gerade selber nich klar, ich wollte schlafen und hab auch keine zeit für son schrott
aber ich finds im endeffekt ein gutes beispiel das man sich im keinen fall auf zeitschriften, newsmeldungen oder sonstwas verlassen kann
es is nur gut um nen groben überblick zu bekommen, aber details werden ja immer verschiwegen / übersehen und manipuliert
bestes beispiel is die blöd - blöd dir deine meinung zeitung ^^
ach was... gute nacht
http://www.heise.de/security/
dann:
hier steht ja 70 jahre haft...Letzte Chance für den "UFO-Hacker"
Der schottische Computerexperte Gary McKinnon versucht mit einer Beschwerde vor dem obersten Gericht Großbritanniens seine Auslieferung an die USA zu verhindern. Dort drohen ihm im Falle einer Verurteilung bis zu 70 Jahre Haft. mehr...

wenn man nun die history aufmacht, stößt man auf folgende infos:
Er habe eine Freiheitsstrafe von etwa 45 Jahren zu erwarten, die er auch nicht teilweise
in seiner Heimat absitzen könne. (anw/c't)
In den USA droht dem 42-Jährigen eine Gefängnisstrafe von zehn oder mehr Jahren.
Der Verteidigung McKinnons argumentiert, die Konsequenzen einer Auslieferung seien "unproportional", da er von einer Haftstrafe von bis zu 70 Jahren bedroht sei.
->>>>>>> so und dann in der ALLERERSTE newsmeldung:
Wenn McKinnon schuldig gesprochen wird, erwartet ihn eine Höchststrafe von bis zu fünf Jahren Gefängnis und eine Geldbuße in Höhe von bis zu 250.000 US-Dollar.
okay, was ich damit sagen will is mir gerade selber nich klar, ich wollte schlafen und hab auch keine zeit für son schrott

aber ich finds im endeffekt ein gutes beispiel das man sich im keinen fall auf zeitschriften, newsmeldungen oder sonstwas verlassen kann

es is nur gut um nen groben überblick zu bekommen, aber details werden ja immer verschiwegen / übersehen und manipuliert

bestes beispiel is die blöd - blöd dir deine meinung zeitung ^^
ach was... gute nacht