wenn das funktioniert, wäre schon sehr geil!ich hatte mal mit brutus a1 oder so, eine wordlist versucht zu erstellen, aber die wurde 100erte GB groß, fand ich nicht richtig cool.
nur etwas wo ich die bustaben und zahlen eingeben brauche und mir alles möglichen kombinationen daraus erstellen kann - leider aber auch mit einer Funktion das er automatisch versucht zu mounten
bei einem 20 stelligen passwort hmmm 200000000000 mal selbst immer eingeben ist ja leicht sinnlos.
dann gibt es sicher schon Raumschiffe mit riesigeren Datenspeichern die alle 1000 mal mehr drauf haben wie meine, außerdem wäre se da schon wegen Altersschwäche gestorben.
Oh gott, wäre das großartig, wenn mir jemand soetwas fummeln könnte.
aber die logic dass das passwort einfach so nicht akzeptiert wird, ist mir immer noch ein rätsel.
allein das ich das pwd in eine seperaten txt kopiert hatte, und davon ein copy and paste gemacht hatte, aber dann funktionierte, werde ich nie verstehen. das war genau das gleiche, auch kein leerzeichen am ende. und per hand reinschreiben funktionierte auch nicht. die hdds sind aber nicht kaputt, die sind erst paar monate alt.
müssen die vllt immer in den gleichen SATA slots drin stecken, in der reihenfolge oder 0-3 belegung, in der ich sie partitioniert hatte?
das problem kam erst, als ich ein neues motherboard kaufen musste.
aber die andern hardware-komponente habe ich auf 'fehlerlos' überprüft.