Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher tauchten auch noch die schon gelesenen Threads unter "Neue Beiträge" auf, was jetzt nicht mehr so ist. Das finde ich etwas suboptimal. Oft les ich einen Thread und ein paar Minuten später fällt mir ein daß ich dazu vielleicht doch was schreiben will, dann ist es nicht mehr ganz einfach den Thread zu finden (wenn in der Zwischenzeit nicht schon ein Anderer geantwortet hat).
odigo
Früher tauchten auch noch die schon gelesenen Threads unter "Neue Beiträge" auf, was jetzt nicht mehr so ist. Das finde ich etwas suboptimal. Oft les ich einen Thread und ein paar Minuten später fällt mir ein daß ich dazu vielleicht doch was schreiben will, dann ist es nicht mehr ganz einfach den Thread zu finden (wenn in der Zwischenzeit nicht schon ein Anderer geantwortet hat).
odigo
Danke @xeno und throjan. So gefällt mir das schon wieder besserHab meinen Blindenstock in der Arbeit liegen lassen
![]()
Aja, das sorgte bei mir für Verwirrung. Weiter wie bis Profilbild hab ich nicht gelesen.Du musst das Benutzerbild ändern. Das ist Dein Avatar.
Meiner Meinung nach erkennt man neue Beiträge derzeit schwer, da sie anscheinend nur fett dargestellt werden. Früher waren sie orange wenn mich nicht alles täuscht.
Mir fehlt in allen Styles der Link "neue Nachrichten" ( oder so ähnlich). Früher konnte man einfach auf den klicken und hatte alle neuen Beiträge. Kommt der noch oder muss ich jetzt immer die Suchmaschine quälen?
Im alten Board hat sich die Boadleitung doch ausdrücklich gegen ein solches Bewertungssystem ausgedrückt, oder?Yeah, die Karmafunktion, endlich kann ich die geistigen Ergüsse mancher User bewerten :-D