Vorstellungsthread

hi

Ich bin der Crazy Smoker aus Österreich und würde mich gerne in euer Informationskollektiv einbringen.
Was Ich weiß werde ich mit euch Teilen und wo ich nicht weiterweis vielleicht ein wenig Fragen.
Ich benutze ausschließlich Linux aber kenne mich aus beruflichen Gründen auch mit Windows gut aus.
Beim Thema Sicherheit will ich mich nun ein wenig einlesen :)
Mfg. Crazy

Servus!

Bin zufällig auf der Suche nach Lerntipps über dieses Forum gestolpert und dachte, das könnte mir nützlich sein :)

Habe vor 2 Wochen ein Fernstudium (C#) angefangen und bin als absoluter Neueinsteiger immer froh, Tipps und Tricks in der Welt des Programmierens zu erfahren.
Es schwirren oft noch lauter Fragezeichen vor meinem geistigen Auge...

Bin aber bester Hoffnung, dass sich das im Laufe der Zeit noch ändert =)

Viele Grüße
Tigra

Vorstellung

Ich heiße Jörg bin schon 40 jahre ALT :rolleyes: , Wohne im Saarland

Als ich 8 war hatte ich einen Computer von Philips mit Folientastatur :-) Danach einen Sinclair Spectrum Computern Dann kam der Atari ST dann ein C64 , danach der Amiga 500 und dann bin ich auf nen 386DX, umgestiegen nun arbeite ich nur mit Laptops weil es vom Platz her einfach besser ist.
Wenn noch jemand was wissen möchte einfach anschreiben .

Guten Abend allerseits,

eigentlich kenne ich dieses und andere Foren schon seit einer geraumen Zeit und hab nun endlich die Zeit mich mal anzumelden und ein bisschen in die comunity zu tauchen.

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin 20 und momentan Informatik-Student an einer FH. Ab und an programmiere ich, wenn sich was ergibt, an kleinen Projekten für Bekannte oder kleine Firmen.

Ich bin schon gespannt darauf mich im Forum auszutauschen und etwas Neues zu lernen. :wink:

Thread-Vorstellung

Hallo,
ich bin Sindbad und bin Anfänger mit Webserver 2008 und IIS 7.5.
Auf der Suche nach Infos wegen meinem Projekt, bin ich zufällig bei euch angekommen. Nachdem mir eure Domainname zugesagt hat, und ich einges im Forum gelesen habe, entschied ich mich bei euch zu registrieren. Ich hoffe hier einige Nette menschen zu treffen, die bereit sind bei meinem Projekt gewisse Tipps zu geben und vieleicht auch gute freundschaften zu schliessen.

Gruss

Hallo allerseits,

mein Name ist Kai und ich komme aus NRW. Ich mache aktuell ein duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker und bin dabei im Zuge unseres Projektstudiums auf diese Seite gestoßen. Bei unserem Projektstudium beschäftigen wir uns mit der Frage, ist das iPhone für den Einsatz in Unternehmen sicher genug. Hoffe ich kann hier bei euch den ein oder anderen Tipp erhalten ;)

Moin allerseits,
ich bin der Hubschrauber... bin neu hier...ja. Grund für die Anmeldung ist ein zwar oft diskutiertes, aber irgendwie anscheinend selten gelöstes Problem (Lösungen bidde dorthin posten...).

Meine IT Kenntnisse belaufen sich auf einen kleinen ic Kurs und den HTML Kram aus der Schule, erwartet also nicht allzu viel von mir:D

Auf gute Forenfreundschaft! (gibts das überhaupt?)
Hubschrauber

Hey Leute!
Etwas verspätet , aber mit gutem Willen
Also mein Nick ist nt0r (ouhh..;) ),bin 15 , programmiere hauptsächlich in C++ und ich hab mich hier angemeldet , weil es hier viele erfahrene User gibt und man selten falsche , wild drauflosgeschossene Beiträge liest.

Außerdem bin ich der Meinung , hier gibt es keine PCounter-Poster ;)

Viele Grüße
nt0r

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also ich bin auch neu hier und habe mich heute hier angemeldet.
Ich bin weiblich, anfang 20 und befinde mich am Ende meines Maschinenbaustudiums. Da meine Mutter ein 'PC-Problem' hat (welches ich hier in einem Unterforum gepostet habe) und ich ihr gerne helfen möchte, habe ich nach Foren gegoogelt, wo ich vllt Hilfe finden könnte und bin auf dieses hier gestoßen. Ich fand es bisher beim durchstöbern sehr interessant und habe mich deshalb jetzt selber angemeldet.
Also dann........8)

Hallo zusammen ich bin der gruener_kaktus
von dem Server den ich jetzt nicht nenne da ich sonst noch eine Verwarnung bekomme
und
Spiele zum Leben gerne Minecraft
Ich habe mich hier angemeldet um euch zuhelfen und mir helfen zu lassen danke
Und mache eine Lehre als Automatiker

Hallou

Hallou,

ich bin der Jason und wollte mich jetzt einfahc auch mal hier vorstellen. Ich kapier das ganze noch nicht ganz so, hoffe aber da klärt sich bald.

Ich bin hier wiel ich probleme hab mit meinem PC der mich wahnsinnig macht und naja, hoffe ihr könnt mir ein wneig weiterheflen.

Grüße
Jason

;-)

Hey,

ich bin Naienna, 19 Jahre alt, Informatikstudentin im ersten Semester. Vor einem halben Jahr hatte ich noch gar keine Ahnung, inzwischen verstehe ich zumindest schonmal das Wichtigste. Das Studium bringt mir Spaß, aber es geht mir alles ein bischen zu....gradlinig, deswegen habe ich mich hier angemeldet, google hat euch empfohlen ;-) Ich hoffe hier erstens ein bischen was Neues zu lernen, insbesondere natürlich im Hinblick auf die Sachen, die ich im Studium eventuell nicht lernen werde, und zweitens werden wohl ab und an ein paar Fragen kommen bezüglich der Sachen, die ich nicht verstanden habe....

Eigenatlich wars das, wenn ihr noch Fragen habt sagt einfach Bescheid,

euch allen einen schönen Feierabend,

glg Naienna!

hallo alle miteinander

ich bin der ym aus ulm und möchte wieder bischen fit werden am pc und dachte das ich da hier genau richtig bin

Hallo,

ich bin der Problembär. Also ich hab permanent Probleme die ich lösen muss und brauche viel Hilfe. Als Gegenleistung hab ich leider nichts anzubieten. Ausserdem kann ich die Probleme anderer nicht lösen, ausser ich schaffe es endlich die Zahl meiner eigenen Probleme dramatisch zu reduzieren. X(

Hall0

ich nöchte mich kurz vorstellen:

ich mache seit ca.15 jahren mit pc und inet.

ich mache nichts mit programmen.
habe ich keine ahnung von.

ich sehe aber fehler.
zb bei gewinnspielen. :-)
oft melde ich die(einige natürlich etwas später)
die meisten aber nicht, einfach keine zeit für soviele.

auch entdecke ich sicherheitslücken
2004 habe ich zb das hier gemacht:

Hacker-Attacke: Bordell musste Auktion mit Deutschlandflagge stoppen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

aber nicht weitersagen...

ebay hatte wochenlang sicherheitslücken ignoriert.

ab und zu mach ich webseiten für bekannte(low budget)
ansonsten nutz ich das web für meinen vorteil

den rest meiner zeit bekommen meine beiden kinder(8+10)

warum habe ich mich angemeldet?
ich brauche jemanden der sich mit der sich mit programmen auskennt.

ist alles total legal.(denke ich jedensfalls)

das wars erstmal

Vorstellung

Hi, mein Pseudonym ist iBinomic.
Ich habe mich hier im Forum registriert um mich mit erfahrenen Programmieren und Entwicklern austauschen zu können und ich denke, dass dieses Forum hier sehr hilfsbereit ist.

Hi, ich bin wildkirsche.
ich verbringe viel zeit mit z.b. commandozeilentools, auch wenn ich fast nie was hinbekomme:rolleyes:
aber deswegen hab ich mich hier angemeldet, um mehr wissen zu sammeln und
die weltherrschft an mich zu reissen!!! MUHAHAHAHAHAHA!!!

Zurück
Oben