Vorstellungsthread

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, ich bin 28 und komme aus der Nähe von Passau im schönen Niederbayern. Ich bin schon lange fasiniert von allem was mit PC´s und drum herum zu tun hat und bin hier um mein Wissen zu Erweitern und zu Teilen.

Hallo alle beisammen,
ich bin die Erbse.
Ich lese hier schon eine Weile mit und spiele gerade mit dem Gedanken hier und da vielleicht auch meinen unqualifizierten Senf dazuzugeben.
Unqualifiziert ist in dem Fall leider noch untertrieben, denn wenn ich einigen Threads hier so folge steigt in mir manchmal der Wunsch nach einem Übersetzer auf nur um ungefähr euren Worten folgen zu können.
Trotzdem packt mich immer mal wider der Wunsch tiefer in diesen Untiefen der Programme zu verschwinden und zu verstehen wie das alles aufeinander aufbaut. Meistens komme ich dann ungefähr soweit, dass ich die Stelle finde an der ich besser nichts hätte ändern sollen......
Naja, immerhin glaube ich, dass ich bisher eine beeindruckende Liste von Dingen zusammengestellt habe bei denen ich mir sicher bin das sie so nicht funktionieren.
In diesem Sinne: Ich freue mich sehr darauf mit selten dämlichen Fragen zur allgemeinen Belustigung beizutragen.

Die Erbse

Hallo ihr lieben,
ich bin die, die hier die Frauenquote mal ein bisschen nach oben bringt ;-)
Mein Name ist Sara, ich bin schon 29 und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, inzwischen hat mich mein beruflicher, wie auch privater Weg jedoch einmal quer durch Deutschland getrieben und ich bin im beschaulichen Potsdam angekommen, bzw im Moment wohnhaft in Berlin.

Ich sag es lieber gleich dazu: Ich gehöre wohl zu der Gruppe der Fragesteller, da ich wenig Ahnung von allem habe was hier besprochen wird. Aber vielleicht kann ich ja so das ein oder andere noch dazu lernen.

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Wochenende, fühlt euch gegrüßt! Sara.

Hey :)

ich bin Micha, komme aus der Nähe Berlin und bin zur Zeit 21 Jahre alt. Im Moment intressiere ich mich sehr für Assembler und bin dort noch ein ziemlicher Neuling :wink:
Na gut, das wars erstmal von mir..

neu hier

Hi,
zwei dinge, die ihr von mir wissen solltet.
technisch keine ahnung
aber auf der suche nach einem hacker.
einem richtig guten hacker.
gegen gute bezahlung.
lg. nico

Ich würde gerne wen haben der skype hat oder ts³ damit er mir ein paar fragen beantwortet und sachen erklärt bitte mal melden bei meiner email : spam@schutz.de oder bei skype : SkateKalle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barney stellt sich vor

Hallo ich bin Barney, bin 25 Jahre alt und Komme aus NRW. Ich bin eher ein PC Amateur und hab technisch keine große Ahnung. Ich bin hier um vll. ein paar tricks zu lernen aber vor allem hoffe ich hier kompetente Hilfe bei Problemen zu finden.:)

Vorstellung

Hallo,

will natürlich nicht die Etikette brechen und mich auch vorstellen.

Ich bin Microsoft geprägter User und hoffe hier Unterstützung bei der Symbiose Linux/Microsoft zu finden.

Grüße

Mike

Guten Abend!

Ich stamme aus Bayern und mein Name beschreibt mich eig. ganz gut, in welcher Hinsicht darf sich jeder selbst überlegen :P
Ich bin volljährig, aber nicht erwachsen. Ich denke, das wird sich auch nie ändern... ;)

Ich bin gezwungenermasen eingefleischter Windows-Nutzer, einfach deshalb, weil ich noch nie etwas anderes in der Hand hatte. Mal schaun, ob sich das irgendwann mal ändert. (Vielleicht ja schneller als man denkt, aber dazu mehr in meinem neuen (kommenden) Thema.)

Ich bin sehr lernfähig, allerdings benötige ich abundzu eine weitere Erklärung, um etwas zum ersten mal zu verstehen. Besonders von Fachbegriffen hab ich kaum eine Ahnung, seid mir deshalb bitte nicht böse, wenn ich nur "???" verstehe. =)

Ansonsten bin ich für Fragen offen und hoffe, das ein oder andere zu erfahren und zu lernen.

Viele Grüße,
FAK

ps: Die etwas seltsamklingende Abkürzung meines Namens war nicht geplant... :S

Hallo,

so...ich stell mich mal kurz vor, also ich bin Chris und habe mich hier angemeldet um die einen oder anderen tricks zu lernen, hab aber eher weniger ahnung von der Materie. Ich hoffe ich finde hier ein paar erfahrene User, die mir etwas unter die Arme greifen können und mit mir ihr wissen teilen. In erster linie bin ich aber wegen eines projektes hier das mir sehr am herzen liegt und dieses noch einiges benötigt. :rolleyes:

I kill this cat!

Moin!
Kurzvorstellung: Frank, Tischler, Fischkopp, Mitte 40, Nichtraucher und Papa.

Warum bin ich hier? Ganz einfach, um zu lernen. Der Anlass ist der Kauf eines Internetradios, dass mir nicht den vollen Zugang auf dessen Funktionen gibt. Außerdem gibt es in dem Ding vermutlich ein paar Software-Fehler, die ich beseitigen möchte.

Seid gegrüßt und ich würde mich über Hilfe freuen.

lasser

Hallo

moin moin

also ich stell mich mal vor, als neuer in diesem forum :):):)
mein name Tom und komme aus münchen
Ich bin 25 alt , und bin ein jung unternehmer
ich bin froh bei euch mit zu machen ein hallo an alle hier
ich habe diese seite erst gefungen als ich googelte

Wie gesagt ich freue mich bei euch zu sein ich wünsche allen hier einen schönen gruss und noch viel spass

Hallo. Bin Wanida aus Thailand. zwei jahre in deutschland. bin hier um etwas über pc und internet zu lernen. habe nicht viel ahnung. sorry für schlechte rechtschreibung, lerne noch. liebe grüße wanida.8)

Hallo HaBO Community,

ich heiße John und möchte In meinen jungen Jahren in das Reverse Engineering einsteigen.

Dabei steht hier mein Interesse für die Materie im Vordergrund, und nicht das was man vermuten könnte :wink:

Ich kann noch nicht Programmieren!! (C++, Python, etc)
kenne mich etwas mit ASM Operationen aus, habe bezüglich dessen eine menge Fragen weshalb ich mich auch hier angemeldet habe.

Ich bin auf Euer Vorwissen angewiesen und hoffe das ihr mich auch mit meinen Fehlern Akzeptiert.

DANKE

Zurück
Oben