Vorstellungsthread

"in dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst"

<script>
Hallo zusammen,
ich bin 29 und komme aus dem Norden der Republik.
Ich habe vor einigen Monaten die Liebe zum Programmieren entdeckt und befasse mich seither mit Skriptsprachen wie JavaScript und VBscript.
Derzeit arbeite ich mich noch durch die Windows Powershell und hoffe daher, hier das ein oder andere Problem mit euch lösen zu können.

MfG
peoplez
</script>
 
hallo zusammen

Ich bin der sticker33 aus Karlsruhe,

nachdem ich mich vor ca. 30 Jahren mit Turbo Pascal beschäftigt habe, will ich es noch einmal mit c++ versuchen.
Wahrscheinlich werde ich euch mit der einen oder anderen Frage beschäftigen.
Let's go !
 
hello folks

Hallo ihr intelligenten Menschen :D

Mein Name ist Jenny, ich bin 26 Jahre jung, komme aus dem schönen Österreich, arbeite als Software Support Engineer und studiere berufsbegleitend Softwareentwicklung
:)

Das war auch der Grund, warum ich auf das Forum gestoßen bin - ich war auf der Suche nach Input zu meiner Java-Hausübung
:wink:

Ihr seid spitze, danke, dass ich Teil dieser Community sein darf!
:thumb_up:

LG

Jenny
 
Hallo, ich stelle mich vor !

Guten Tag euch allen, mein Name ist Tom und ich bin aus Baden-Würtemberg (nahe Karlsruhe)
ich habe gute Kenntnisse im eigenbau von Computern und bin in sachen Hardware sehr fit.
Seit einigen Monaten interessiere ich mich fürs Hacking und versuche mich einzulesen und schlauzumachen.
Ich habe auch seit dem ein Linux installiert da das Hacking mit Windows einfach nicht richtig Funktioniert,
auch mit dem neuen Betriebssystem muss ich mich erst anfreunden aber ich bin sehr interessiert und
hoffe das ich viel lernen und hier auch helfen kann
Ich freue mich darauf teil dieses Forums zu sein.
Mit Freundlichen Grüßen , euer Tom !
 
Hallo zusammen,

ich bin der Marcel, 37 Jahre alt und habe mich hier mal angemeldet um den ein oder anderen Tipp bei meinen PC-Vorhaben zu bekommen.
Wenn ich mal nicht vor dem Rechner sitze, gehe ich gerne Joggen und bin viel an der frischen Luft.
Ich freue mich schon darauf hier dazulernen zu können :)
 
Hallo!

Hallo,

bin neu hier. Ich habe leider keine Ahnung von Technik. Habe mich im Netz ein bisschen schlau gemacht, und habe raus gefunden, dass dieses Forum einem kompetent weiter helfen kann.
Gruß
Sandro
 
Na halli hallo

Schönen guten.
Hab viel vom Board hier gehört und wollte mich endlich anmelden. Mal zu mir. Ich bin 28 fühle mich aber nicht so :wink: . Habe früh mit hacking angefangen. So mit 12, da hatte ich meinen ersten Rechner, wurde das reguläre Internet langweilig. Meine Beschäftigung war zum größten Teil vom cracken unterschiedlichster XXX sites geprägt, 12 und neugierig und so weiter. Tja irgendwann wird man Erwachsen und alles hat sich verändert, neue Verschlüsselungen etc. etc. Nach einem Studium im Bereich der Physik->Informatik->Geschichte bin ich nun hier um wieder etwas Spaß zu haben. Momentanes Interesse ist PayTV, grundsätzlich streamen. Nebenbei beschäftige ich mich auch mit Cryptocurrencies minig, faucets, gambling. Robotik ist meine Leidenschaft. Ich hoffe ihr nehmt mich auf.
Gruß Venik
 
Hallo einen Gruß aus dem Spreewald

Ich klicke bei Google nach Informationen und komme auf diese Seite.
Nach längerem lesen stellte ich fest,hier bist Du richtig..
Klare Antworten auf alle Fragen.
Mein Hobby ist Saxophon spielen und Vogelzucht.Habe erst jetzt mit dem Computer begonnen und deshalb viele.viele Fragen.eventuell finde ichg hier auch Freunde,die mir helfen
Freue mich hier dabei sein zu dürfen
Manfred.:)
 
hey hey,

ich bin z3rb3rus, Emily, für diejenigen die es gerne etwas reeller haben, bin grad ganz frisch registriert und dachte ich sag mal Hi
Geborene Berlinerin und seit fast 20 Jahren sehr glücklich damit
Ich hege großes Interesse fürs Programmieren, bin gerade dabei mir einige grundlegende Programmiersprachen anzueignen
und könnte sicher an der ein oder anderen Stelle einen erfahrenen Rat brauchen -
ich hab nämlich mit dem Thema Computer bis vor einigen Monaten noch überhaupt nix am Hut gehabt :D
Dementsprechend krass sind meine Skills was Hardware und einiges mehr angeht ausgeprägt - nämlich gar nicht haha

Aber ik bin sicher dit können wir hier ändern.
Wie ich mitbekommen habe scheinen hier noch manch andere Nachtmenschen rumzutingeln.
die ihre durchgemachten Nächte wahrscheinlich genau so exessiv zum in die Tasten hauen nutzen wie ich :wink:

Freu mich euch kennen zu lernen & sonnige Grüße aus Berlin
z3b3rus
 
Hallo allerseits,

mein Name ist Dimitrios und komme aus Berlin. Ich bin 15 Jahre und bin sehr fasziniert von der Programmiersprache C++. Sie ist meiner Meinung nach sehr einfach und leicht verständlich. Außerdem mag ich, dass man quasi wirklich alles(hab nie was gefunden was man damit nicht machen kann) damit programmieren kann zumindest auf Windows. Von Hacks bis Viren, so gut wie alles ist möglich. Bin meiner Meinung nach etwas erfahren damit. Befasse mich seit ca. zwei Jahren damit aber etwas unregelmäßig, weil wenn ich mir zu schwierige Sachen vornehme und ich es nicht schaffe und immer weiter und weiter versuche, ich irgendwann kein Bock mehr habe. Außerdem interessiere ich mich für Chemie, Biologie und Physik jedoch sind bei solche Themen die Möglichkeiten eher gering was zu machen als normaler Jugendlicher ohne tausende von Euros darin zu investieren. Das wars dann auch zu mir. Freue mich schon auf die netten Leute hier :)
 
meine Vorstellung

Hallo!

Mein Name ist Karlo, ich bin 38 Jahre alt und würde mich sehr freuen, einige Antworten in Bezug auf einen akuten, aktuellen Vorfall zu erhalten.

Ich wünsche den Fußballguckern noch ein spannendes Finale ⚽️ ??
 
Frei nach Jim Croce... I've got a prob... :)

Ahoi den Hackern,

ich bin relativ neu in der Materie und bevor ich nun wild d'rauf los *hacke* dachte ich, ich frage mal bei Profis nach, wie man die Dinge richtig angeht. Ich bin Mitte 50, selbstständiger EDV-ler, Cryptowährungs-Enthusiast und da liegen auch meine Sorgen. Aber nun wird sicher alles gut :) dank euch...

Ich schliesse mich meinen Vorgänger an, die Registrierung ist wirklich cool...

In diesem Sinne

Beste Grüsse

Ghandi, eigentlich Frankie ;-)
 
Hallo Zusammen!

Ich habe mich hier angemeldet, da es nicht falsch sein kann, von anderen Erfahrungen zu lernen und eigene weiter zu geben.
Lernen ist mein Hauptziel, jedoch erhoffe ich mir auch einigermaßen schnelle Lösungsvorschläge, falls das Googeln und Form-Durchkämmen mich bei einem Problem nicht weiter bringt. Aber keine Sorge, Nehmen heißt für mich als Ausgleich auch geben. ?
 
Vorstellung

Heyho,
Ich hab mich hier übers Handy angemeldet und gerade echt einen langen Text geschrieben um mich vorzustellen - war aber leider für die Katz! Als ich auf abschicken gedrückt habe, war ich plötzlich abgemeldet - hab mich natürlich wieder angemeldet und wollte es abschicken - aber dann war der Text weg! -.- Obergeil...

Naja ich mache es kurz:

Ich bin 25, Hannoveraner, angehender Wirtschaftsinformatiker und lerne gerade Java.

Ich Ärger mich gerade sehr dass mein Text weg ist und gehe jetzt pennen...

Aber vielen Dank für die Aufnahme in eurer Community und guts Nächtle ?
 
Ich bin ziemlich Jung und Interessiere mich allgemein für solche Themen. Da ich keine Bekannten die sich für solche Sachen Interessieren, habe ich mir gedacht, dass so ein Forum eine Gute Idee wäre.

Ich beginne derzeit mit der Sprache "Python" und habe schon eine ungefähre Ahnung wie alles Abläuft (Hoffe ich zumindest :D)
Außerdem Diskutiere ich unheimlich gerne. Das war eigentlich alles... Ich bin ziemlich schlecht in solchen Sachen aber ich wollte mal nicht unhöflich sein und mich trotztem vorstellen. ^^
 
Ich bin ziemlich Jung und Interessiere mich allgemein für solche Themen. Da ich keine Bekannten die sich für solche Sachen Interessieren, habe ich mir gedacht, dass so ein Forum eine Gute Idee wäre.

Ich beginne derzeit mit der Sprache "Python" und habe schon eine ungefähre Ahnung wie alles Abläuft (Hoffe ich zumindest :D)
Sehr guter Ansatz! ?




Außerdem Diskutiere ich unheimlich gerne. Das war eigentlich alles... Ich bin ziemlich schlecht in solchen Sachen aber ich wollte mal nicht unhöflich sein und mich trotztem vorstellen. ^^
 
Oben