Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin 18,
wohne in Canada, Winnipeg
interessiere mich fuers Wlan Hacken
wlan hacken ist illegal schonmal die regeln hier durchgelesen?!
Können wir für Big_MaMa bitte einen neuen Rank einführen? Guru oder was ähnliches? Ich bin der Meinung wir können alle noch viel von Ihm/Ihr lernen. Auf jeden Fall eine große Bereicherung für das Board!
Schön das du hier bist.
Und wenn wir schonmal beim Thema sind: Wenn ich das richtig verstehe bist du ein richtig elitärer Hacker und kein fieser Cracker, sonst hättest du dich ja wahrscheilich nicht im HACKERboard regestriert, oder? Das würde ja implizieren, dass du keine Ahnung hast was ein Hacker ist, was er tut oder wie er tickt ;-) Solche Trolle überleben hier meist nämlich nicht lange, weist du?
ich danke dirnein isch habe nicht vor irgendjemand zu bertrügen oder sonsitges.. wie gesagr habe meine lektion gelehrnt und möchte ander user aufmerksam machen wie schnell man von der polizei oder änliches erwischt wird ! naja warten wir mal auf dir antwort vom admin
![]()
Man man man! Bitte leute fangt nicht an rum zualbern sonder. Lest mein text lieber 2-3 mal! Danke
Was soll das bringen?Ich sag es nun zum ganzen "Hackerboard"D
) wechselt sofort eure pw's
.