Vorstellungsthread

hallo

hallo mein name ist marcel ich bin erst seit ein paar minuten im forum ich achte nich sehr auf die groß schreibung wie man sieht :) ich will einfach anderen helfen und auch mal selber fragen stellen.

Hi ich bin Philipp und wohne daweil in Österreich habe aber eine Villa auf Florida
Man schreibt sich...;-)

Hallo sagt hallo11

habe schon interessante dinge gelesen und möchte dazu gehören.

bin 22 jahre und studiere im technischen bereich.

viele grüße

hallo11

hallo mein name ist marcel ich bin erst seit ein paar minuten im forum ich achte nich sehr auf die groß schreibung wie man sieht :) ich will einfach anderen helfen und auch mal selber fragen stellen.

Uns wäre sehr geholfen, wenn du auf Gross- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen achten würdest, da das die Lesbarkeit deiner Beiträge enorm verbessern würde.

hallo ich bin die Justine komm ausm saarland un ich hab mich hier registriert weil ich nit der schlauste in sachen pc bin un schon vieleicht mal die ein oder andere hilfe benötigen könnte wenns denn grad recht is,gefunden hab ich die seit zufällig

also jo ma sieht sich

gut, dann stell ich mich auch mal vor.

Hi,
Ich bin der NightmareZz (im RL Álvaro), bin 15 Jahre jung, komme uas Spanien und Lebe in der kalten Schweiz.

Da ich bald eine Lehre als Informatiker(Richtung Applikationsentwicklung) beginne will ich mich mal etwas mehr über das Thema PC, Software etc. informieren und was eignet sich besser als ein Hackerforum?^^

MFG: NightmareZz

Hallo

Ich bin 36 und habe ursprünglich mal Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung gelernt, auch ein Jahr in dem Beruf gearbeitet. Habe allerdings schnell festgestellt, dass man als Programmierer nur einen Job bekommt wenn man studiert hat. Die Arbeit als Admin hat mir weniger gefallen, ich stehe ziemlich auf Kriegsfuß mit UNIX Systemen und Netzwerken, deswegen habe ich auf was ganz anderes umgesattelt.
Das Interesse ist aber geblieben und es kommen bei mir immer mal wieder Fragen auf, da ich nun schon seit 2005 aus dem Beruf raus bin.
Aktuell brennt mir eine besondere Frage auf dem Leib, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Das kommt dann in einem anderen Thread.
Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und hoffe, dass ich hier die eine oder andere Antwort finden kann! :)

Hej Leute bin neu hier und versuche mich seit einiger Zeit etwas mit ha**en, Cr***en und Co zu beschäftigen. Für mich ist das ganze in erster linie beruflich sehr interesant. Da wenn man sich mit der Materie auskennt, sehr schnell und effektifv z.b. Sicherheitslücken im System finden und beseitigen kann. Im momment beschäftige ich mich mit Ollydbg was auch dazu geführt hat das ich Hackerboard gefunden habe....

Naja am sonsten schöne Grüße aus Hessen:)

LG
Cracker22

Hallo zusammen, ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen :)!
Mein Name ist Jonas, ich mache momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, daher kann ich (ein wenig) mit Java und C# programmieren.
Registriert habe ich mich hier allerdings vor allem aufgrund meines großen Interesses an Reverse Engineering, Unpacking, sowie der Analyse von Malware.
Momentan versuche ich dementsprechend auch, mich nebenher ein wenig in Assembler einzulesen und lese jede Menge Blogs zum Thema.
Das wars dann eigentlich auch schon an relevanten Dingen zu meiner Person, ich freue mich schon darauf, hier ein wenig stöbern und diskutieren zu können!

LG,
Jonas

Hallo

Hey Leute, ich bin der Shishagott und noch keine 30 Jahre jung. Wenn jemand Fragen zum bauen eines guten Shishakopfes hat kann er oder sie sich gerne an mich wenden! Ich habe auch einige Fragen, da kann man sich bestimmt gegenseitig helfen ;)

Ich bin Jan

Hallo ich bin Jan
Bin 15 Jahre alt
Ich wollte hier mal meine Erfahrungen etwas erweitern
und etwas "Hacken" lernen mein Zeil ist es nicht Illegal Sachen zu machen sonder einfach zum Spaß mich selber zu Hacken xD
Etwas Java kann ich
und nartürlich HTML aber das kann ja eigentlich fast jeder :D

Hallo Zusammen

Hallo,

bin david 33 jahre und aus berlin, ich weiss ich fange spät damit an aber mich hat das hackingfieber erwischt und ich hoffe von euch ein bisschen was zu lernen.

grüße aus berlin

Hallo

Hallo Community,

ich habe diese Seite durch Zufall bei einer google Recherche entdeckt und habe mich nun registriert,
da ich die Forenbeiträge hier sehr interessant finde. Vielleicht kann ich ja in Zukunft auch mal etwas Nützliches beitragen.
Meine Interessen sind C Programmierung, Java, PHP und VBA.
Bis dahin,

Gruß Nirvana

Hallo
Ich bin der Eren,15 jahre und komme aus NRW
Ich bin türkischer landsmann,bin aber in deutschland geboren,und spreche auch nur mit meinen eltern türkisch
Ich bin auf der suche nach einem deutschen board ums thema hacker hier drauf gestoßen
Also genau richtig ^^
Meine hobbies sind MTA:SA spielen,mit dem pc irgendwas machen,und meine freundin treffen.
Computer faszinieren mich*_*
Ich find das board eigentlich sehr gut gemacht.weiter so (Y)
Ich bin zwar neu bei dem thema hacken,bin aber sehr fest entschlossen zu lernen
Das problem ist nur einen guten freund zu finden der mir dabei hilft...
Außerdem habe ich noch eine frage
Wie lautet denn der richtige hacker kodex?
Wenns geht vielleicht per nachricht?
Wünscht mir viel glück auf diesem board :D
Danke und
MfG
-Eren

Neu

Halo .

Ich heise Elmi , kann nichts , weiss nichts und möchte erstmal lesen.:rolleyes::rolleyes:;)
Dann spreche ich zu euch .:):):):)

MFG

ELmi.:):)

#######################

auch ja weil ich es gerad geleen habe, der hackercodex würde mich auch brennend interessieren!

wenn es geht per pn.

danke

DEN Hacker-Codex gibt es nicht, auch wenn der CCC und andere was in der Art veröffentlicht haben. Im Endeffekt muss aber jeder für sich entscheiden, ob er diese Regeln für sich akzeptieren kann oder will.

ich kenne den hacker kodex vom CCC,aber nen kollege sagt er hilft mir,wenn ich die RICHTIGEN 10 regeln vom RICHTIGEN hacker kodex finde
Danke und
MfG
Eren

Na dann frag ihn doch mal welche er meint. Vermutlich wird's dafür hier ein paar Lacher geben. Es gibt noch das "How to become a hacker". Wenn er das als "Regeln" meint, dann mag er aber sogar Recht haben. Ist über Google leicht zu finden und beschreibt welche Basis-Skills man sich aneignen sollte.

Zurück
Oben