Vorstellungsthread

High! :D

bin neu hier und möchte mich mal so umschauen..weil ein oder andere server leider momentan down sind. hoffe hier viele neue themen zu finden und uneter anderem auch erfahrungen teilen zu können! thumps up:thumb_up:

Irgendwo muss noch 'ne Tüte Grossbuchstaben rumliegen. Greif zu, wenn sie dir über den Weg läuft. ;)

Meine erste Forenvorstellung

Guten Tag die Damen- und Herrschaften. :)
Ich bin White_Fox, Student, Mitte 20 und mich führt die pure Verzweiflung zu euch. ;) Da ich hier in den letzten Tagen auch mal aus reiner Neugier in dem ein oder anderen Thread gestöbert habe dachte ich, ich gesell mich mal dazu in der Hoffnung, Hilfe für mein aktuelles Problem zu finden. (Mögliche weitere Probleme nicht ausgeschlossen. ;)).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Hallo,

mein Name ist Vincent, bin 27 Jahre alt und wohne in Stuttgart.
Programmieren kann ich leider nicht, sondern kenne etwas die Benutzung eines Computers.

Ich hab jetzt das Hackerboard-Forum entdeckt, nach langer Google Suche zu meinen "Phänomenen" am Computer.

Ich bin schon mal gespannt, was es dazu zu erfahren gibt und umgekehrt.

auf thema antworten

So, will mich hier vorstellen
und hab von nix ne Ahnung aus dem Grund hab ich auf" Thema antworten " geklickt
und hoffe das ,das so richtig ist!
Ich kann wohl dem einen oder anderen den ich im privatem Kreise kenne den Pc neu ein richten.Kopieren und einfügen sind mir auch ein Begriff,hatte es auch tatsächlich nach langem Googeln geschafft meinen neuesten PC von Uefi auf legacy umzustellen um W7 zu installieren.Aber an sonsten muss ich heftig grübeln:"Was meinen die jetzt"?
Aber ich bin ja mit 46 Jahren noch jung,das wird schon.Besonders hier ,denke ich wird mir geholfen.Macht einen netten Eindruck,das Board hier.
Hauptschulabschluss,Angestellter,Schach spielen gerne
Gruß Paul

Huhu

Ich bin Nico und 20 Jahre Jung. Wohne im schönen Köln. Ich bin neu hier und schon sehr gespannt was mich erwartet ! Hier mit möchte ich alle mal Grüßen !! :D :thumb_up::wink::rolleyes:

Hallo!

Guten Morgen Leute!

Freut mich sehr das Ich ein Teil von euer Community sein darf! :D
Ich heiße Philhorizon und bin 22 Jahre alt.
Ich freue mich schon riesig auf die Zusammenarbeit bzw. Informationen von und mit euch allen! :D

MFG PHILHORIZON

Hallo aus Berlin, mein Name ist Jorge Alexis Madrigal Varona Vila Gonzalez oder kurz John und bin 23 Jahre jung.

Beste Grüße

Moin Leute,
ich möchte auch kurz Hallo sagen, mein Name ist Fabi und ich bin hier gerade zufällig drauf gestoßen, als ich einen Code bei Parship knacken wollte :D
Falls jemand gerne Codes knackt, kann er sich gerne mal meinen anderen Thread ansehen :) Wir können deine Hilfe da gut gebrauchen! ;)

Hey Leute,

ich stell mich auch mal kurz vor als "magic_hands".
Ich lese schon lange bei euch hier mit, und finde immer wieder etwas was ich noch nicht wusste :wink:

Meine Interessen liegen vorwiegend in Netzwerk & Sicherheit, Administrative Programme,
Coding und einfache Tricks für die normale Nutzung im Arbeitsleben!

Nun denn

- magic_hands -

Hallo zusammen!!!

Ich bin der Braiki ich bin 21 Jahre alt und komme aus Münsingen.
von Beruf bin ich noch Koch und beginne im September meine Ausbildung
als Fachinformatiker- Systemintegration.

Zu meinen Hobbys: Spiele ab und zu noch E- Gitarre, mache viel Sport Fitness- studio und Mountainbike.

Liebe Grüße

Braiki

Vorstellung

Hallo ich bin der Tommy,

hab von eurem Board erfahren als ich auf Google nach einem Deutschsprachigen Hilfeforum für Wireshark gesucht habe.

Ich bin Linux und Windows nutzer also komme auch mit der Commandozeile zurecht.

Nun gut, denke viel mehr gibt es erst mal nicht zu sagen.

Gruß Tommy

Hallo,

bin Eddy frische 29 Jahre jung und komme aus Hamburg. Befinde mich grade in der Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und habe morgen meine Abschlussprüfung.

Der Grund mich hier anzumelden war vor allem "das Wissen"! Grade in Informatik ist es tödlich nicht auf dem Aktuellen Stand zu sein. Information ist alles und die beste Information bekommt man aus der Erfahrung und Praxis.

Meine lieblingssprachen sind C# für KlickiBunti und C für was ernstes!
Lieblings Betriebsystem ist Debian und dann Windows 7

Was ich bisher Programmiert habe: nichts ernstes, mein größter Projekt war KassenBuch mit C# und Access.

Freue mich auf Informationsreichen austausch hier!:P:P

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle

Hi!
Ich war früher schon mal hier und konnte einfach nicht länger fern bleiben.
Habe Erfahrungen in Linux, Windows, PHP, JS, CSS, HTML, Java, C, C++, C#, Python, GIT und bin dann doch mal gespannt, was die neue Mitgliedschaft so bringt.

Auf eine nette Zeit :thumb_up:

Vorstellung

Hallo,

nach dem ich erst mal so schusselig war und erst mein Problem geschildert habe, möchte ich ganz schnell das Vorstellen nachholen, grins.

Ich bin per Google auf dieses Forum gestoßen und habe gehofft Ihr könnt mir helfen.

Bin 44 Jahre komme aus Dortmund und weiblich, lach und habe wenig Ahnung.

Trotzdem würde ich mich gerne in diesem Forum beteiligen oder anders, vielleicht lerne ich hier auch eine Menge.

Vielen Dank
Freagle3

Moin!
(Wo ich herkomme könnt ihr nun ja erraten :rolleyes: )

Ich bin Web Entwickler, Designer, Bastler etc.

Hier gelandet bin ich, weil ich nach einem Forum suchte, welches speziell einen Bereich für Web/Webmaster Sicherheit hat.

Das nette Design & der sympathische Name haben mich dann das Hackerboard wählen lassen :D

Bin gespannt wie es hier so ist!

Hallo,
ich bin Daniel und habe mich hier angemeldet da ich einige Fragen zum programmieren lernen habe. Bin das erste mal in einem Forum und ziemlich verwirrt, weiß nicht wo ich eigene "Threats" verfassen kann, was mich etwas ärgert.
Noch einen schönen Abend euch allen.

Zurück
Oben