bitmuncher
Senior-Nerd
Ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin, ob mir irgend jemand helfen kann irgendwie an den kerl ran zu kommen und ihm irgend eine kriminelle handlung nachweisen kann. Ich hab von pc und internet so viel ahnung wie der papst von australien football...aber ich kenne seinen namen, seine fake fb profile und die internetseiten die er betreibt!
1. Dies hier ist ein Vorstellungsthread. Von daher gibt es hier im Thread sowieso keine Hilfe.
2. Auch sonst wirst du hier im Forum keine Hilfe erhalten, da das, was du vermutlich vorhast, nach deutscher Gesetzgebung illegal ist. Da dieses Forum nunmal in Deutschland gehostet ist, müssen wir uns hier auch an die entsprechenden Gesetze halten. Jeder, der dir also helfen würde Daten über diesen Typen zu beschaffen, die in irgendeiner Form gesichert sind, würde sich strafbar machen.
Und da dies hier ein öffentliches Forum ist, kann natürlich auch jeder Cop hier mitlesen. Es wäre somit ziemlich dumm, wenn sich hier tatsächlich jemand melden würde, dir zu helfen.
3. Niemand hier kann die Authentizität deiner Angaben überprüfen. Du könntest genau so gut ein Cop sein, der dumme Hacker in eine Falle locken will um seine Karriere zu pushen.
Fazit: Interpol ist die richtige Anlaufstelle für dich und nicht irgendwelche Hackerforen.