Was für Sportarten macht ihr?

Was für Sportarten macht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Fechten seit 3 jahren... bin 3 facher vereinsmeister. wird langsam langweilig
 
ich mach mittlerweile noch Ju Jutsu zusätzlich zum Judo. Finde im Judo als Träger des 1. Kyu derzeit gewisse Grenzen. Im Ju Jutsu lerne ich die ganzen unsozialen Sachen, die im Judo verboten sind. Genickdrehhebel z.B. xD

Ich werde aber trotzdem auf den 1. Dan Judo hin trainieren. Mal sehen, ob ich den in nem halben Jahr oder so machen kann :)
 
wenn nur die kurbel knapp 1k kostet, was hast du dann bitte für das restliche rad bezahlt :D ich nehme ja an, da wird dannn generell auf jedes gramm geachtet? :D
 
Ahja also das kann ich so genau jetzt auch nicht sagen, aber ist schon nen halbes Vermögen.
Die Kurbeln sind aber auch nur das Sahnehäubchen, der rest ist (noch) nicht auf so einem Level... und JA, es zählt jedes Gramm ;)
 
auch wenn ich damit nen glaubenskrieg lostrete :D
was soll das mit dem jedem gramm sparen?! man merkt keinen unterschied ob das 500g mehr oder weniger wiegt :D
dann setzt lieber den helm noch ab, der wiegt auch mindestens 200g :D
 
Gehört Motorboot Fahren auch zu den Sportarten? :D
Man muss ja immerhin das Boot ins Wasser lassen und so.
Und wenn du mal dein Boot verschönern willst mit ein paar Stickern Wandsticker kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache zurzeit tai chi. die bewegungen sind nicht so einfach , wie so manch einer glaubt. zumindest ist die verletzungsgefahr so gut wie gar nicht. ausser man macht mal ein kick mit dem bein und verliert das gleichgewischt und fällt auf den boden. eine sportart die auch entspannt und nicht nur kraft und ausdauer schaft. ich zumindest kann sagen ,das meine konzentration besser geworden ist.

gruss whoopy84 :p
 
Zurück
Oben