@sTEK
Nein, ich arbeite als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung, stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf, bin um 7:30 Uhr an der Arbeit. Schluß ist um 16 Uhr und um 18 Uhr bin ich dann zu Hause. Dann geht es gleich weiter ins Training. 6x die Woche Bodybuilding (wobei ich jede Muskelgruppe alle 6 Tage trainiere und sich somit die Zeiten unterscheiden, _wann_ ich ins Gym gehe), Dienstags Ju-Jitsu und am Wochenende Escrima und Thai-Boxen. Ich bin dann meist so zwischen 20 Uhr und 21 Uhr zu Hause (Dienstags etwa gegen 22 Uhr). Und was die lieben Ladys angeht, bin ich seit 6 Jahren glücklich vergeben. Sie muß das mit dem Sport akzeptieren, denn ohne gibt es mich nicht mehr.
Demnächst macht mein Sensei ein neues Dojo bei uns in der Gegend auf, wo ich dann mit einsteige. Das gute daran ist, ich kann dadurch zu jeder Zeit dort trainieren, was mir die Möglichkeit gibt, die Zeiten ziemlich zu variieren. Mit Thai-Boxen werde ich dann aufhören bzw. mein Ju-Jitsu in unsrem Dojo intensiveren.
Nun, viele mögen da vielleicht denken, daß es ein wenig übertrieben ist, soviel Zeit in sein Training zu stecken und ob man keine anderen Hobbys hat. Dazu kann ich nur sagen, daß ich früher viel ausprobiert habe und daß mir eben genau das, was ich jetzt mache, am meisten Spaß macht. Ich habe die Woche über einen strikten Ernährungsplan, trinke kein Alkohol mehr, tue meinem Körper kein FastFood, etc mehr an ... ist ne Lebenseinstellung, wenn man es ernsthaft betreibt.
Btw: Manchmal wünschte ich echt, die Woche hätte 10 Tage. Es gibt nämlich noch viel mehr, was ich gern machen würde *g ...und wenn Du ein paar Tipps für Dein Aufbautraining brauchst, sag bescheid; ich mache das schon ne zeitlang ^^
So, genug der Selbstoffenbahrung ^^
So long...
Greetz Evil