-{ einer der schönsten threads im board!!! *Froi* }-
Ich möchte kurz einige sachen anmerken. Und genau dies möchte ich in einer Struktur tun. Deshalb auch hier ein paar mehr absätze als notwendig!
Punkt 1: Der Bezug auf WatchMe
Ich denke, dass wir nun alle einer Meinung sind (vielleicht auch coolman): Dass, was WatchMe in seinen Gedichten tut und die Mühe, die er sich macht sind zu würdigen.
Punkt 2: Aktuelle Diskussion
Die Aktuelle Diskussion hat nichts mehr mit Watch zu tun und somit sollte er sich auch nicht angesprochen oder gar angegrifen fühlen sollte. Es geht hier global um Gedichte, deren Form und teilweise deren Autoren (falls nicht anders gekennzeichnet!)
Punkt 3: Gedichte und deren Form
Gelernt habe ich (zur Zeit Jg 12, GK Deutsch) in diesem und im Vergangenen Jahr, dass ein Gedicht OFTMALS einer form folgt, diese allerdings nicht festgelegt ist. "Moderne Gedichte" (so heißt es im fachjargon *g*) haben allerdings meistens keine festgelegten formen. Also folgt WatchMe in seiner künstlerisch-freien art lediglich regeln, die es nicht gibt. Letzten endes folgt er also gar keinen Regeln
Punkt 4: creep's senf
@boppy:
so lieb ich dich habe und deine meinung respektiere, aber glaubst du, man tut seinem kind einen gefallen als mutter, wenn man ihm das geld vorne und hinten reinsteckt? egal, ob kind nun verliebt ist oder sonstwas!
_ich_ glaube das _nicht_!
sry, meine meinung!
Auch wenn ich die ersten worte nicht zu verstehen in der lage bin: hab dich auch lieb, kleines

Aber nun zum eigentlichen punkt: Es geht nicht darum geld/gegenstände im Überfluss zu haben, aber man sollte doch so viel mensch sein, dass man fehler zulässt und an deren beseitigung aktiv mitwirkt. - die Fehlwirtschaft mit dem Geld ist ein Fehler. Wie soll die Mutter reagieren?! Könntest du es echt über's Herz bringen, deinem Sunny-boy wegen 5 euro so zu verletzten? Also ich weiß schon jetzt, auch wenn ich erst selbst grad das Stadium des Sunnies durclaufen habe, dass ich es nicht könnte. Allerdings hat das gelegentliche Unterstützen durch Material und/oder Geld nichts mit verwöhnen oder "in den ar*** schieben zu tun, finde ich - Und sowas wir sry kannste dir sparen

ich akzeptiere deine meinung und hacke drauf rum. ob nun sorry oder nicht *FiesGuck* :]
[ich liebe es immernoch mit dir zu diskutieren, auch wenn es meist nicht viel bringt *fg*]
Punkt 5: coolman's senf, Teil 1
@boppy:
Also, du schreibst Gedichte nur für dich; die wandern dann in irgendeine Schublade und irgendwann in den Müll. Wieso? Ist doch sinnlos! Du verschwendest Tinte o.ä. und Papier. Brauchst mir darauf nix zu erwidern, soll nur meinen Standpunkt verdeutlichen.
Ich nutze Gedichte als selbstfindung. Ich sehe keine notiz als unsinn an, schon gar nicht, wenn ich sie in einem Zustand des niedergeschlagen seins verfasst habe. Man mag nun meinen, dass es sinnlos ist für sich selbst ein gedicht zu verfassen, aber das finde ich nicht. All meine gedichte sind einer kleinen gruppe von menschen bekannt. und das ist genau die gruppe, an die sie gerichtet sind/waren und ein paar personen, die ich sehr schätze.
Und eines möchte ich dir mal ganz krass vor den kopf werfen, ohne dich zu sehr persönlich angreifen zu wollen: Was nun sinnlos in meinem Leben ist, oder eben nicht, werde ich selbst entscheiden! - Du kennst nicht eines meiner gedichte, hast somit 0 recht, darüber zu reden.
Punkt 6: coolman's senf, Teil 2
Wieso? Interessiert mich
Die definierung von Sensibel und deren funktion werden in diesen thread soweit beleuchtet (auch in dem artikel, aus dem du diesen ausschnitt kopiert hast!), dass es mitlerweile erst recht keinen kommentarbedarf mehr gibt.
Punkt 7: coolman's senf, Teil 3 ["OffTopic"er als OffTopic]
@Welt:
Was mich wirklich interessiert: Wieso hilft niemand bei meinen XP-Tuning-Tipps? Mir gehen langsam die Quellen aus.*WinkMitDemGanzenZaun*
Ich bin zwar für die Win - Foren zuständig, aber ich suche die tipps immer nur, wenn ich sie akut benötige. Sorry
Punkt 8: coolman's senf, Teil 4
Außerdem: Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, daß Leute, die sich näher mit dem Computer beschäftigen, von Gedichten, Aufsätzen und ähnlicher Gefühlsduselei nicht viel halten. Gibt's da draußen vielleicht doch noch einen, der die Dinger auch nicht allzu toll (freundlich ausgedrückt) findet?
Ähm.. ich möchte mal ein paar sachen anmerken. auch hier eine weitere struktur, die es mir persönlich hilft, die personen aufzuteilen, die sich "näher mit dem PC beschäftigen":
1.) 1337-niggaz: All die süßen windelscheißer, die sich toll vorkommen, wenn sie ein Sub7 auf dem PC von mutti zum laufen bekommen. Ja, bei denen wirst du auf gleiche meinung treffen (
bitte verwechsele das nicht mit: ich stecke dich in diese gruppe - das tu ich nicht und würde ich auch nie!!!!!!!)
2.) no-longer-any-nigga: Das sind die, die schon das 15. Lebensjahr abgeschlossen haben, tatsächlich schonmal ein Tutorial gelesen haben und schonmal "command.com" oder "cmd" eingegeben haben. - hier wirst du auf geteilte meinung stoßen
[unwichtige nebengruppen

]
8.) halbprofis: Hier wirst du Leute finden, die ihr gebiet beherrschen. Und das aus allen richtungen. Sie haben idR das 16 Lebensjahr hinter sich und haben sich mithilfe von Büchern, eBooks, Tuts und anderen netten leuten im iRC oder in Newsgroups wissen ange
lesen
9.) Profis: Das ist die Gruppe der diferenzen. Hier sind von Familienvätern mit 3 kindern und auch jugendlichen mit 17 jahren (meinetwegen auch jünger) ALLES zu finden. Es gibt so viele diferenzierte meinungen, dass es kaum ein blatt gibt, welches dem nächsten gleicht. Hier gibt es leute, die alles weltliche hinter sich gelassen haben und in einem Käfig der (un)vernunft sitzen und dass tun, was Hacker (
DAS HIER lesen und dann wissen, was ein h4x0r ist!) tun. Aber es gibt auch leute, die weltlich sind, einer ehrlichen und guten arbeit nachgehen (zum Beispiel bei Arcor *g*) und es gibt leute, die nur zu hause sitzen (*zuMäGuck*) und es gibt leute, die noch zur schule gehen (ich zum Bsp) und es gibt leute, die alles geschafft haben, was sie wollen, und leute, die in den besten jahren ihres lebens unverschuldet sterben (R.I.P. Akkad), sogar studenten haben den weg hier her gefunden. Das Publikum ist also auch aus allen altersklassen und sozialen schichten. Somit sind die meinungen genau so verschieden. Dass alle PC-Spezies Lyrik hassen, ist weit gefehlt. es gibt soo viele gewollte eggs in programmen und docus, dass es schon manchmal so erscheint, als wenn diese rasser der spezies ihre eigene form der Lyrik gründen.
Ich denke somit, dass ich dein gefühl wiederlegt habe *g* - hoffendlich
Punkt 8: boppy's Privatsenf (Extrascharf)
So, liebe leute, ich denke, dass die duskussion langsam ein bißchen dumpf wird. So werden kaum neue argumente aufgeworfen sondern es geht nur noch darum SEINE meinung zu festigen und den anderen zu zeigen, wie doof die doch sind - das ist sinnlos und befindet sich sehr weit unter dem niveau, dem wir angehören - also bitte ich mal darum, dass wir objektiv bleiben, nicht unfair werden und auch nichts, was hier geschrieben wird, gleich so persönlich nehmen, dass sich HASS gegen eine person oder mehrere personen entwickelt. Es geht hier nicht um grundsätzliches, sondern nur um eine form der Lyrik
So, nun bin ich nach ~8000 Zeichen (~1200 Wörter [von sowas troim ich in ner deutsch-klausur *g*]) endlich fertig. Ich hoffe, dass es verständlich ist, wenn nicht: Mail oder PM - ich schreibe auch zurück - versprochen