20" TFT, einige gefaltete Zettel, Unterlagen (Anrgegungen, Tipps der zuständigen Aufsichtsbehörden etc.) die ich für 'ne Webseite eines Kunden brauche, leerer Plastikbecher, alter mechanischer KVM-Switch (dessen zweite PS2-Anschlüsse nicht funktionieren -> 2 Mäuse), alte Acer-Maus mit Ball, leere CD-Hülle, zwei "volle" CD-Hüllen, Lippencreme, iPod in Schutzhülle (das ist kein Müll und nicht böse, das ist ein BSD-basierender Handheld), Aufladegerät für selbigen, Laptop der Mutter (100% Windows

), 3 kleine CD-Regale (hauptsächlich CDs aus der Zeit, als ich noch Computer Bild und Computer Bild Spiele las *kotz*), Verpackung vonner Maus, 2 nichtfunktionierende, kleine Lautsprecher mit einem Schokokäfer da drauf, der da seit Jahren sitzt und den keiner isst, mehrere Kulis, Tacker, Schere, wieder Papierkram, Zweitheadset (ich muss, wenn ich reden will, immer beide aufhaben: das eine hat ein grauenhaftes Mikro und das andere einen Wackelkontakt für einen der beiden "Lautsprechern"), Mini-Taschenrechner mit Kuli vonner Sparkasse, Taschentücher (von denen keiner weiß, dass sie in dieser Ecke stehen), mehrere Bücher und CD/DVDs, die ich eigentlich verkaufen wollte, Apple Mighty Mouse (das Ding ist grauenhaft, wegen Platzmangels steht der Mac aber nicht hier, sondern ein paar Meter weiter auf 'nem anderen Tisch), leere CDs (unter denen sich eine GParted LiveCD findet), Stift für Grafiktablett (steht auch nicht hier)... ja, das wars eigentlich alles,wobei ich vieles woanders deponiere, auf meiner Wickelkommode (die haben wir wirklich immer noch nicht aus dem Zimmer geräumt und ganz praktisch ist sie ja schon) und meinen an der Wand befestigten kleinen Regalen hauptsächlich.