Was spielt ihr momentan?

im mom spiele ich mit meinem brandneuen ubuntu system :D:D, das ich mir zu weihnachten selbst geschenkt hab...
 
Wenn ich mal spiele, dann eigentlich nur Knights of Honour und Anno 1602, unter Wine dann ... Das ist so schön unkompliziert ... :rolleyes:
 
Zuletzt (durchgespielt):
Section 8
James Cameron's Avatar

Hab aber noch ein paar Spiele die ich mangels alter Grafikkarte nicht spielen kann aber ATI produzerit atm zu wenige oder die Nachfrage ist einfach zu groß ;)
 
attachment.php
 
@CDW
Das erinnert mich ja stark an World of Crime...nen Browserspielchen, bei dem ich das meiste Geld mit PCB gemacht hatte. ;)
 
ich habe voru kurzem mit X³: Reunion angefangen, auserdem spiel ich noch CS:S, Battlefield 2 und noch ein paar nebenbei hin und wieder
 
Wenn Zeit ist und als Entspannung, alles von "Stronghold".
Habe mir berichten lassen, dass es ähnlich ist wie die "Siedler", aber mehr kriegsbasiert.
 
Zurück
Oben