Welche tote Person würdet ihr gerne treffen?

Wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet und eine Person kennenlernen könntet, die jetzt schon tot ist, wer wäre diese Person?

Ich fang mal an: Ich hätte verdammt gerne Kafka getroffen... Seine Texte bewundern mich einfach, genauso wie seine Biographie. Kafka ist für mich heiliger als Jesus oder so, obwohl ich katholisch bin^^.

Ich mag Kafka nich, bei dem Typen denke ich immer, dass genauso gut ich das geschrieben haben könnte. Und das der so krank war gibt mir dabei kein gutes Gefühl.

Hm ich würde ja Swager wiederbeleben </scherz>

Ich würde gerne Martin Luther King treffen.
Der Mann hat einiges großes Vollbracht.
Generell würde ich einige tote Personen wieder treffen..

Albert Einstein & Leonardo Da Vinci;
Ich würd gerne mal mit den Typen plaudern wollen =)

Meiner Meinung nach sind die Zwei die besten "Revese Engineers" die es je gab :D

MfG

Meinen Opa, ich war zu jung als er gestorben ist. Mit ihm hätte ich gern noch ein wenig Zeit, ihn richtig kennenzulernen :)

kurt cobain, keine frage. und steve mcqueen :)

fuckingbear.jpg

Arthur Conan Doyle

dem Erfinder von Sherlock Holms-->ein Kopf der sich solche Romane ausdenken konnte mit einem AH Effekt am Ende jeder Geschichte brauch wohl ein sehr gutes Vermögen an Kombinieren und Entschlüsseln, er wäre sicher ein Top Programmierer geworden/gewesen

Original von 3lan
Wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet und eine Person kennenlernen könntet, die jetzt schon tot ist, wer wäre diese Person?

Ich fang mal an: Ich hätte verdammt gerne Kafka getroffen... Seine Texte bewundern mich einfach, genauso wie seine Biographie. Kafka ist für mich heiliger als Jesus oder so, obwohl ich katholisch bin^^.

soso seine texte bewundern dich also, na da musst du ja nen riesen eindruck bei den texten hinterlassen haben ^^

nietzsche, jim morrison, goethe wären so meine favoriten.

hitler nach seinem dienst im krieg bevor er an die macht kam. will wissen, was das fürn mensch war. und danach nochmal, während seiner zeit um zu sehen, wie es ihn verändert hat.

ansonsten würd ich ganz spontan meinen opa kennenlernen, weil den hab ich leider nie sehen können :(

Zurück
Oben