Welchen Html Editor benutzt du?

#1
Moin leute, es würde mich mal intressiern welche Html Editoren ihr benutzt oder vielleicht andere Programme sowie Frontpage :p Also ich benutze den Macromedia Dreamweaver Editor die funktionen und alles insgesammt einfach klasse wobei ich davor Phase 5 benutzt habe, der is auch nich schlecht *g* aber nun seit ihr gefragt welche Editoren benutzt ihr? ;)

Mfg PeAcEmAkEr
 
#2
Hallo
Ich benutze Dreamweaver4, allerdings gebe ich den Code direkt ein. Könnte ich auch mit Notepad machen, aber bei DW4 sehe ich gleich, wie´s aussieht, und welche Fehler ich gemacht habe. Und da ich nicht soooo oft HTML brauche, finde ich die Referenz in Dreamweaver hinundwieder ganz hilfreich, wenn mir was nicht einfällt.

mfg
Noob
 
#7
okay, gebe ich nochmal meinen senf ab *g*

Ich nutze für Syntaxe, die mir nicht einfallen (<input / <textarea) Frontpage. Dies nutze ich auch für das Grundgerüst / Design der HTML Seiten... Schande über mich, aber damit habe ich angefangen. Ist das Gründgerüst einmal fertig dezimiere ich den Code um 40-50% (weil fp so viel mist schreibt) und ergänze es mit Hilfe des Notepad oder PHPCoder[scheinbar off zur Zeit]. Des weiteren Arbeite ich mit ZendStudio 2.0.1 . Sehr schönes, sehr sehr gut beschriebenes PHP-AdministrationsTool!
 
#8
hi,
Für "reines" HTML finde ich den Phase 5 am besten.
Seit dem ich mit PHP angefangen habe benutze ich den PHP Coder.
cu,
little_Newbie
 
#9
schade das die site down is vom php coder, ich glaub ja ma nich das der allzu groß is oder? könnte mir ihn nich sonnst ma jemand eventuell per dcc in irc schicken? wäre echt nett :)

Mfg PeAcEmAkEr
 
#12
oh hab progg installiert aber immer wenn ichs starten will kommt ne fehlermeldung :( hab auch schonmal neu installiert aber das gleiche prob

Mfg PeAcEmAkEr
 
#17
notepad is immer noch das beste... bei anderen progs kann man ja meistens nich sagen: ich kann html... wie bei frontpage da is des nur einfügen und fertig...
 
#20
Nichts trennt mich und mein Netobject Fusion! zumal nun ne neue Version raus ist!
Allrdings muss ich zugeben das ich ab und zu auch mal mitm Dreamweaver fremd gehe :D.

Notepad hatte ich früher benutzt aber seit der neuen Version von NOF ist das ja nicht mehr nötig!
 
Oben