Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Editor macht denn sowas?und nichts vorn an den Kopf von php-Dateien ranhängt....damit die Session auch ohne Einsatz von hexedit funzt.
Früher hab ich mal mit Dreamweaver gearbeitet. Der hat tatsächlich in meine PHP-Dateien eine Byteorder-Mark geschrieben, die auf dem Server Probleme gemacht haben. Und ich hab ewig gebraucht, das erstmal zu merken und die wieder loszuwerden...Welcher Editor macht denn sowas?
"Normale" Editoren...wie edit von Win...die machen sowas öfter mal.Welcher Editor macht denn sowas?
Ich nutze eigentlich fast nur Eclipse mit WebToolkit-Plugin.
Insbesondere auch das PHP-Plugin ist ziemlich gut.
Früher hab ich mal mit Dreamweaver gearbeitet. Der hat tatsächlich in meine PHP-Dateien eine Byteorder-Mark geschrieben, die auf dem Server Probleme gemacht haben. Und ich hab ewig gebraucht, das erstmal zu merken und die wieder loszuwerden...
Notepad ++ , einfach zu bedienen und man kann einfach die Sprache und Kodierung einstellen und viele Erweiterungen sind vorhanden wie zum Beispiel Konverter von ASCII auf HEX und und...
Sowohl unter Linux als auch unter Windows
nutze ich Webocton Scriptly.
Gibt es überhaupt Webocton Scriptly für Linux?