Welchen Html Editor benutzt du?

#22
welchen Editor?

hi @ all,

Für reines HTML benutze ich bluefish. Für alles Andere dagegen Glimmer.

MFG
NorenRed
 
R

Rushjo

Guest
#30
Ich nutze unter Windows Alliare Homesite! Wirklich
empfehlenswert! :D Oder auch den neuen Nachfolger,
jetzt auch dem Hause Macromedia!

MfG Rushjo
 
#31
Ich benutze Ulli Meybohm´s HTML Editor 1995.(gabs mal hier, aber leider ist die Seite nicht mehr ganz intakt.)
Genaue bezeichnung kann ich so nicht sagen, aber Arbeite schon über 3Jahre damit.

Dreamweaver4 ist auch nicht zu verachten, aber Frontpage find ich persönlich nicht so gut.

Aber jedem das seine :D
 

st3

New member
#32
Frontpage ist scheisse! Der Quellcode ist so komisch, dass man nichts editieren kann und bei anderen Browsern als der IE kommt es zu Darstellungsproblemen!

Ich nutze Dreamweaver MX und den Editor. :D
 
#35
Ich benutze hauptsächlich den PHP Coder, manchmal auch Dreamweaver zum überprüfen meines Codes.
Frontpage mag ich auch nicht, der Code is Schande und die Bedienung liegt mir auch nicht.
Editor hat kein Syntaxhilighting, da sehe ich nicht sofort wenn ich irgendwo ein " oder \ vergessen habe.


mfg
Noob
 
#37
Ich verfechte immer noch NOF:D *sturrBleib* , nur mittlerweile haben da noch ein paar andere Proggis den Weg in die Utensilienkiste gefunden:

1. Flash
2. Editor (is ja klar)
3. Dreamweaver
4. Und kleine Tools die einem die Bildbearbeitung, das Gif-Basteln und die Buttons erleichtern :)
 
#38
Macromedia hat ich noch nie, aber werd ich mir mal besorgen wenn einige von euch sagen das der auch gut ist.

Bei Frontpage schlies ich mich auch an, komm selber auch nicht mit den Bedienungselementen klar.

kleine Tools die einem die Bildbearbeitung, das Gif-Basteln und die Buttons erleichtern
Brabax kannst du mir bei diesen Programmen eine empfehlung geben? Die ich bis jetzt hatte waren nicht besonders oder schon älter.
 
#39
Meine sind auch alt, aber man muss sich damit nur zu helfen wissen. Ich hab die Proggis im Moment nicht auf der Platte deswegen kann ich dir leider keines nennen, hab die über x-CD´s zerstreut rumliegen. :(
 
Oben