Welchen Html Editor benutzt du?

bitmuncher

Moderator
Seit ich Aptana Studio 3 entdeckt habe, will ich ja kaum noch was anderes nutzen. Für PHP, Javascript, HTML, Ruby, CSS usw. ist das eigentlich fast schon optimal und hat fast alles, was man von einer modernen IDE erwartet.
 

MichaBe

New member
Ich benutz seit einiger Zeit nur noch Aptana Studio, als stand-alone-version, das Plugin für Eclipse hat mir zu viel Ärger gemacht. Aptana Ich schreib auch mittlerweile kaum noch pures HTML, das meiste ist php, css und Konsorten, Syntaxhighlightning ist für die Sprachen aber auch dabei :)
Davor hab ich auch mal ne zeitlang Phase 5 benutzt, aber ich bevorzuge doch eine Lösung, wo ich die ftp-verwaltung gleich noch mitdabei hab :)

LG, Micha
 
N

Nick Lehmann

Guest
Ich benutz seit einiger Zeit nur noch Aptana Studio, als stand-alone-version, das Plugin für Eclipse hat mir zu viel Ärger gemacht. Aptana Ich schreib auch mittlerweile kaum noch pures HTML, das meiste ist php, css und Konsorten, Syntaxhighlightning ist für die Sprachen aber auch dabei :)
Davor hab ich auch mal ne zeitlang Phase 5 benutzt, aber ich bevorzuge doch eine Lösung, wo ich die ftp-verwaltung gleich noch mitdabei hab :)

LG, Micha
Ich kann Micha nur zustimmen . Aptana ist wirklich eine feine Sache und bietet dir eigentlich alles, was du brauchst und brauchen kannst. Das coolste an der ganzen Sache ist, dass diese IDE überall läuft, kostenlos ist und auch von professionellen Entwicklern benutzt wird. Probier sie einfach mal aus...
 

w4sp

New member
Momentan eclipse^^ macht aber ständig ärger xD der schlechteste ist mit abstand phase 5..

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben