welches handy besitzt ihr?

#61
Also ich besitze ein Siemens A50 und komme eigentlich ganz gut damit klar....außerdem kostet es nur 98?... :D :D :D
 
#62
nabend !!

ich bin für das Sharp gx-10

plus für das handy

65.000 farben (so viel brauch man eigentlich nicht )
Gutes design
Gutes menü
Digi cam (scharfe bilder kein scheiss)

MINUS
AKKU (steht zwar drauf das er lange halten soll ist aber echt nicht so)
dicke antene

cYa
 

Chris

Active member
#63
Ich besitze kein Handy und halte den Besitz aus purem Geltungsverlangen für völligen Schwachsinn. Nichts gegen Leute, die ein Handy brauchen (zum Arbeiten oder sonst was...), aber Teenies, die ein Handy haben, permanent mit den Leuten neben sich SMSen und "spielen", da kann ich nur den Kopf schütteln...

KONSUMGESELLSCHAFT, WILLKOMMEN!
 
#64
aber Teenies, die ein Handy haben, permanent mit den Leuten neben sich SMSen und "spielen", da kann ich nur den Kopf schütteln
Ich hatte vor nem halben Jahr einen "kleinen" ^^ Auffahrunfall mit einem BMW. Insassen waren 4 Türken, davon 2 Erwachsene und 2 Kinder (die beiden Kinder dürften so ca 8 gewesen sein). Auf jeden Fall sprang das eine Kind aus dem Auto, zückt ein niegelnagelneues 8210 und ruft lauthals: "Polizei, Polizei, Polizei" (in dem Kaff war allerdings ein Funkloch
) ... ihr könnt mir glauben, daß ich der Göre am liebsten den Hals umgedreht hätte.

Wenn ich daran zurückdenke und dass heutzutage schon Kleinkinder Handys haben...


Also meine Kinder werden sich später erst dann ein Handy zulegen dürfen, wenn sie es sich selbst finanzieren können ... und dann auch nur Prepaid



Ich selbst habe ein Nokia Communikator 9210 und muß sagen, daß da schon viel Spielerei dahinter steckt, und man bräuchte sowas _eigentlich_nicht_unbedingt_ ... aber ich denke mir: Mir gefällts und man gönnt sich ja sonst nichts =) ...und außerdem läuft d00m drauf :D
 
#65
Na wenn es nur die Kiddies wären *seufz*
Wenn Ihr euch über die neusten und angesagtesten Handys informieren wollt, müßt Ihr euch mal auf dem Sozialamt umschauen. Da wird man wirklich fast neidisch und denkt daran sich kündigen zu lassen, um endlich auch ein Leben im Sozialhilfe-Luxus zu führen ;)

Vor garnicht langer Zeit habe ich mir das NEC n21i gegönnt. Allerdings verwende ich es - trotz der ganzen Spielereien - mittlerweile ausschließlich zum Telefonieren.

cu

nowonda
 

CubiC

Member of Honour
#67
Also ich hab ein Nokia 7650.


Und _ja_ : es ist Spielerei ;)

Aber ich kann lustige Fotos machen (die auch auf dem PC nacher ganz gut aussehen) und kurze Videoclips drehen. Ausserdem kann ich Emails schreiben und surfen.Und wenn man noch mehr Kollegen hat , die auch ein Bluetooth-fähiges Handy haben kann man sich ohne irgendeine Gebühr und so richtig "waierless" Bilder , Spiele und ehm "zeugs" austauschen.

Es ist leider nen bissl klobig und das Display verstaubt schnell von innen (z.B. wenn man es lang in der Hosentasche hat), außerdem find ich die tasten nen bissl klein und ich kann leider auch www.hackerboard.de nich aufrufen *gg*


Regards,


CubiC
 
N

non

Guest
#68
Nokia 3310 - alt, hässlich, schlecht programmiert und schwer. aber solang es seine dienste tut sehe ich keinen grund zu wechseln (ausserdem spare ich ja auf einen neuen laptop hin, denn mein 450er celeron is nicht mehr so aktuell *g*)
 
Oben