Wie habt ihr das HaBo eigentlich gefunden?

Aloha !

Also ich habe auch nich danach gesucht.
Hab mir gedacht "es gibt doch bestimmt irgendsoein 1337-h4xor board das für etwas amusement sorgen könnte .... " *tipelditipp* und da war ich. 8)
Doch anstelle von 1337-h4xors hab ich nen Haufen Computerprofis gefunden die auch tatsächlich auf einfache Fragen antworten und sich nich gegenseitig erzählen was sie alles mit ihrem dollen trojaner gestern gemacht haben . X(

Nachdem ich mich nen bissl eingelesen hatte , hab ich mich registriert und seit dem bin ich hier mal mehr , mal weniger am rumoxidieren .... und so schnell werdet ihr mich auch nimmer los *droh* :]

Regards,

CubiC

Wie bin ich zu HaBo gekommen

Durch meinen Kumpel Shark85, siehe Code Kitchen. Er hat es mir empfohlen und ich habe drauf gehört was auch gut war.

Liebe Grüsse @ all

sagt euer Daniel

Durch meinen Bruder. Der hat oft Fragen hier gestellt und im Chat gequatscht. Als ich ein paar Probleme hatte bin ich halt auch hierher gekommen.

:D Hi @ll :D

Hab dieses Board eigentlich durch meinen Freund kennen und lieben gelernt! Da er bei mir und ihm hier öfters rumgesurft ist, kam in mir so langsam das Interesse auf und ich begann mich so langsam immer mehr dafür zu interessieren! Ich hab immer mehr Zeit hier verbracht und irgendwann kam mir dann noch der Gedanke, dass ich auch dazu gehören will und hab mich registriert! ;)
Ich muss schon sagen, dass ich dieses Board nicht mehr missen möchte. Man kann sich hier schon echt richtig festsitzen und man kommt einfach nicht mehr weg davon, ist wie ne Sucht!!! :D

cu *[krml]*

Auf der Suche nach Lösungen für Hard- und Softwareprobleme über Google bin ich auf´s Habo gestossen.
Da hier nun wirklich eine freundliche Atmosphäre herrscht und auch Newbie-Fragen ernstgenommen werden, bin ich geblieben und bleibe auch gerne weiterhin, wenn ich darf ;)

cu

nowonda

Ich bin nur durch Zufall auf das Board aufmerksam geworden... Über Google

ihr werdet lachen ... ich hab gezielt eine "hackerboard" gesucht und diesen begriff auch bei google eingegeben und schwupps - hier war ich :)

non

Bin durch boppy hergekommen, der auf einem anderen Board war, bei dem ich mitgewirkt habe (is aber schon untergegangen...)

Ich hab´s ganz zufällig über eine funseite gefunden.
Fun hatt zwar nichts damit zu tun aber, naja :D

ähhhm, könntest du preis geben, welche FUN seite das war? würde mich ja schon sehr interessieren, welche funseite aus welchen gründen zu uns linkt...

Den link weis ich leider nicht mehr.
Aber HaBo war nicht wie ihr denkt unter links eingeordent sondern als Rubrik.
Ich versuch den Link nochmal zu finden

Ich bin auch erst vor ein paar Tagen dazu gestoßen!

Ich hatte nach irgend etwas gegoogled und dann bin ich halt irgendwie hier gelandet!
Naja und dann hab ich halt erstmal ein bischen gelesen und dachte mir dann! K hier registrierst du dich!

Ja und jetzt bin ich halt wie verrückt am lesen und lesen und lesen.
Leider kann ich noch nicht all zu oft meinen Senf dazu geben, frei nach dem Motto :
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Ist das von ihm! Wusste ich gar nicht! Kenn das eigentlich bis jetzt nur ausm CS Bereich!

Counterstrike nicht Cyber Sex!

mfg
sell0r

hmm gute Frage... bin mal vor etwas längerer Zeit drauf gestoßen, habs dann in dei Favorieten geaddet. Dann gammelte es dort rum und beim aufräumen meines Rechners bin ich wieder drauf gestoßen... aber wie genau es zu mir gekommen is weiß nicht.

ich hab gegoogld und bin so zu hackerboard.com hab com gegen de getauscht und ich war hier und blieb weil das das beste forum meiner Meinung nach ist. Mal ne andere frage wer finanziert das Forum eigendlich ich denk domain und webspace kosten auch was oder?

Zurück
Oben