ADMIN - für alle IT-Administratoren von Linux und Windows

throjan

Administrator
Mitarbeiter
Heute möchte ich euch einen weiteren HaBo Kooperationspartner vorstellen. Das ADMIN-Magazin.

ADMIN erscheint alle zwei Monate und bietet Howtos und Tutorials für alle IT-Administratoren von Linux, Windows und Unix. Die Schwerpunkte des ADMIN reichen von Storage und Backup bis hin zu Netzwerk-Themen, Monitoring, Virtualisierung und Security für Linux, Windows und Unix. Ein regelmäßiger Sonderteil hilft Administratoren heterogener Netze bei der täglichen Systemverwaltung.

admin_logo.jpg

darf man fragen wie das kooperationsverhältnis sich gestaltet?
du kündigst das heft hier an und bekommst als gegenleistung ... was ? :)

... immer das selbe ... :fresse:
damit das ganze posting wenigstens noch einen sinn hat :D
ich möchte hiermit - extra für diesen fall - den :fresse: smilie beantragen :D
der hat nix mit fresse halten oder so zu tun, untermauert aber sone beiträge hier par excellence

fresse.gif

Beim Titel des Threads habe ich erst gedacht Throjan sucht einen neuen Job & bietet sich als Admin für Linux und Windoof an...:rolleyes:

Und zur Kooperation: Wenn ich raten müsste, würde ich sagen die Admins kriegen ein kostenloses Abo...:wink:

Übrigens: Falls ich recht habe hat easteregg mir das verraten!*schielt zu Mackz*

Mackz:
lol du willst unseren guten easteregg wohl loswerden?
Nein, aber besser er als ich...:wink:

Frei nach dem Motto: Wenn Dich jemand jagt musst Du nicht schneller sein als er, sondern nur schneller als der langsamste Deiner Kumpels...:D

Anstatt sich darüber zu freuen einen guten Partner zu präsentieren fangen hier alle an die Hölle auf Erden zu malen.

Ich hab ein Abo ist ja toll die mit an Board sind. Bekomme ich jetzt vergünstigungen?:D

Ruhig Blut serpent, die Kommentare sind doch nicht so ernst gemeint :wink:
..und man weiß ja nie, vielleicht springt aus der Kooperation ja noch mehr raus, als nur das gegenseitige Verlinken. Das ADMIN-Mag ist da jedenfalls ganz offen.

Das weiss ich doch:wink:

Aber allein durch die Verlinkung wir das Hackerboard ja auch bekannter. Die Frage ist ob das gewollt ist. Ich selbst habe ja ne ganze Weile gebraucht bis ich euch gefunden habe - und bin Froh darüber.

Zurück
Oben