Bilderthread

Nunja, csde_rats, du bist gezwungen mancherorts einfach Kompromisse einzugehen wenn du ohne Stativ und alles Fotographieren willst, gerade da der Porsche auf dem Bild da irgendwo an die 150-180 km/h schnell sein dürfte.

An langsameren Positionen ist es deutlich einfacher das Auto komplett scharf zu bekommen, wobei das ja auch nie so ganz zu 100% schaffst, irgend eine Bewegung ist immer drinn, die du nicht ausgeglichen bekommst.

vgl. folgende Aufnahme im Brünnchen:

1/160; F11; 70mm; ISO400, EOS40D mit EF 70-300 IS USM (wie oben auch)
porsche-web.jpg

Der wäre super für mein Schlafzimmer geeignet..

GambaJoe hat gesagt.:
Die SoDa-Brücke bei Euskirchen
Und ich dachte so etwas gibt es nur auf Sizilien, wo die Mafia Töpfe mit öffentlichen Geldern anzapft, indem sie z. B. Autobahnbrücken mitten in die Pampa stellt...:D

Und wo ich gerade dabei bin, möchte ich noch einmal daran erinnern (wie weiter vorn gesagt), das ich Deine Bilder nur noch like wenn sie ausnahmsweise mal nicht gut sind - anders herum ist es einfach zu ermüdend...;)

Ja, "Studio".
In Wahrheit ist es ein weißes Blatt Papier an die Fensterscheibe mit Tesafilm gepackt, und die Blumen davor gestellt.

Ich war heute mal wieder mit dem Rad unterwegs und hab ein paar Impressionen eingefangen.

Das Wetter ist ja etwas besser geworden, also war ich nochmal unterwegs, diesmal aber zu Fuß ;)

Weitere Bilder im zugehörigen Album ;)

Zurück
Oben