Dein Desktop...

Original von M4CH!N3
Original von AlterHacker
Original von M4CH!N3
Neuer TFT, also andere Auflösung, Wallpaper, etc... hier also nun mein aktueller Desktop:
Nice Wallpaper.

Wo bekommt man den her? :evil:

irgendwo bei google :) ist shakira... zur not kann ichs dir auch schicken...

Ich finds nicht :(

Schicken wäre nett =)

zwei Sachen:

KDE 3.5.9 mit umgestalteten Superkaramba-Themes:
20080831kde3mz4.jpg

und KDE 4.1.00 ebenso neu gestaltet...
20080831kde4kb3.jpg

Wenn ich mich ein bischen mit Lua auseinander gesetzt habe, wird das ganze etwas farbenfroher:

@xeno

Gefaellt mir, darf man den Namen des GTK2-Themes erfahren? Oder ist der Style Iceweasel bedingt?

Schliesse mich Lightmaster an.
Was mich noch interessiert ist:
Was benutzt du damit du unter gnome die Widgets benutzen kannst, denn das sieht mir sehr nach KDE aus.
mfg

sw33t

Original von sw33tlull4by
Was benutzt du damit du unter gnome die Widgets benutzen kannst, denn das sieht mir sehr nach KDE aus.

Das ist conky, ein Systemmonitor. Kann man bis zum erbrechen konfigurieren. Läuft mit allen gängigen Desktop-Suites.

wie Klip schon sagte: conky

Keine Ahnung, wo ich das Original Wallpaper her hatte, ich lade das Original und das was ich mit meinen minimalistischen GIMP-Kenntnissen erstellt habe, einfach mal hoch...

mfg, loose

So, da ich nun BumpTop-Betatester bin, hier mal mein aktueller Desktop.

Für die erste Version läuft BumpTop schon sehr stabil und ist auch recht interessant.
Zur täglichen Arbeit vielleicht nicht ganz so geeignet, aber auf jeden Fall ne nette Abwechselung...

da fehlt noch einer ;)
ganz links schliesst sich noch einer an, zum filme vom bette gucken, nur hängt da grad mein laptop mit dran :)
ist aber nen recht angenehmes arbeiten ;)

Zurück
Oben