Dein Desktop...

@kG: BlueJ, das weckt nostalgische Erinnerungen, auch wenns bei mir noch nicht so lang her ist.

Bis ich meine neue Platte hab, hab ich das neue Ubuntu oben. Imo die beste Version seit 6.06!

Hier mal mein aktueller Desktop. Ich weiß, ein bisschen langweilig und leer, aber Fluxbox hat von sich aus nun mal keine Desktop Icons und ich bevorzuge sowieso die Tastatur-Variante anstatt dieses ganze Maus-Geklicke.

Auch mal von mir etwas, nachdem ich mich monatelang immer gern hier durchgeklickt habe um mir eure Screens anzusehen^^
Ist leider an meinem Rechner die maximalmögliche Auflösung (vom Bildschirm begrenzt, nicht von der Grafikkarte :P).

Beim IBM sieht es ähnlich aus, nur habe ich dort auf den Compositor, das GLX-Dock und die gdesklets verzichtet, um etwas Ressourcen zu sparen.

Noch mal ein Foto ohne störendes Midori-Fenster :)
mfg.

Zuletzt bearbeitet:
ein monat voller scheisse :D
meine windows 7 rc version will sich nicht upgraden lassen und schaltet sich mittlerweile selbst immer aus....
der msdnaa download von windows 7 prof is am sack...
musst ich jetzt halt ne alternative nehmen ;D

und mir hats noch meinen dritten monitor zerballert (mit nem kuirzen... schöner blitz aus dem gerät raus, so steht man gerne früh morgens auf :D )

nuja, daher das neu eingerichtete windows mit nur zwei monitoren....

windows.screen23.png

tja das ist mein aktuelles BG-image ^^

der is von meinen bildschirm (der von meinen laptop betrieben wird) der BG vom lapi schaut anders aus =)

Hi,

so jetzt will ich auch mal.

Man bin ich langweilig :D Aber mit dem portrait Format bin ich scheinbar ziemlich alleine hier (hab aber auch nicht den ganzen Thread durchgesehn).

cu
serow

Zurück
Oben