Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von csde_rats
Wieviele Monitore sind das? Vier?
Original von Lightmaster
@Gambajo: Was ist denn das für ein Butten rechts unten? Sieht aus, als wäre da ein OS X-Desktop abgebildet oO
Original von Nik-o
Moin.
ich hab mir gestern den CompizeConfig Einstellungs Manager installiert.
Aber dsa funktioniert irgentwie alles noch nich. Ich kann zwar die alle Einstellungen ändern und übernehmen aber wenn ich es dann anwenden möchte passiert gar nichts....
Hat jemand ne idee??
PS: tut mir leid wenn das nicht so zum Thema passt aber wenns klappt werde ich ein paar screenies posten.
Original von Lightmaster
@Gambajo: Was ist denn das für ein Butten rechts unten? Sieht aus, als wäre da ein OS X-Desktop abgebildet oO
Original von justj
So, hier auch mal mein aktueller Desktop.
Mein System ist ein MacBook Pro mit OS X 10.5.6.
Das Tool, welches das Hintergrundbild erstellt und aktualisiert heißt Earthdesk. Die Dunkelphase ist real, d.h. sie liegt auf dem Teil der Erde, der tatsächlich grade Nacht hat. Auch die Wolken sind entsprechen der derzeitigen Situation. Das Bild wird alle 3 Min (Wolken) und alle 15 Min (Sonnenstand) aktualisiert.
MfG,
justj
Original von justj
So, hier auch mal mein aktueller Desktop.
Mein System ist ein MacBook Pro mit OS X 10.5.6.
Das Tool, welches das Hintergrundbild erstellt und aktualisiert heißt Earthdesk. Die Dunkelphase ist real, d.h. sie liegt auf dem Teil der Erde, der tatsächlich grade Nacht hat. Auch die Wolken sind entsprechen der derzeitigen Situation. Das Bild wird alle 3 Min (Wolken) und alle 15 Min (Sonnenstand) aktualisiert.
MfG,
justj