Dein Desktop...

@Gambajo: Was ist denn das für ein Butten rechts unten? Sieht aus, als wäre da ein OS X-Desktop abgebildet oO

naja, hier mal mein KDE 4.2 RC auf Debian Sid.

Mit dem Standard Oxygen:
20090118kde4fl0.jpg

Und mit Slim Glow, was ich besser finde als den Standard:
20090121kde4lx0.jpg

Original von Lightmaster
@Gambajo: Was ist denn das für ein Butten rechts unten? Sieht aus, als wäre da ein OS X-Desktop abgebildet oO

Ich benutze irgendein MacOS-Iconset (muss mal nachher zu Hause nachschauen, welches). Der Button im Panel ganz rechts? Das ist ?Desktop anzeigen?. Damit werden alle offenen Fenster minimiert.

Dein Desktop gefällt mir auch. Ist KDE4 mittlerweile nutzbar, oder immer noch Beta-Status? Aus meinen testing-Reos kriege ich es aber im Moment eh nicht komplett installiert.

Moin.

ich hab mir gestern den CompizeConfig Einstellungs Manager installiert.
Aber dsa funktioniert irgentwie alles noch nich. Ich kann zwar die alle Einstellungen ändern und übernehmen aber wenn ich es dann anwenden möchte passiert gar nichts....
Hat jemand ne idee??

PS: tut mir leid wenn das nicht so zum Thema passt aber wenns klappt werde ich ein paar screenies posten.

Original von Nik-o
Moin.

ich hab mir gestern den CompizeConfig Einstellungs Manager installiert.
Aber dsa funktioniert irgentwie alles noch nich. Ich kann zwar die alle Einstellungen ändern und übernehmen aber wenn ich es dann anwenden möchte passiert gar nichts....
Hat jemand ne idee??

PS: tut mir leid wenn das nicht so zum Thema passt aber wenns klappt werde ich ein paar screenies posten.

Distribution? Desktop Umgebung? (KDE, Gnome, ...)

Abgesehen davon versuchs mal mit "fusion-icon" im einem Terminal.

also kde4 sieht ja schon ziemlich bescheiden aus, von der produktivität ganz zu schweigen!

sorry, aber den einen flame muss ich mir einfach mal erlauben ;)

So, hier auch mal mein aktueller Desktop.
Mein System ist ein MacBook Pro mit OS X 10.5.6.
Das Tool, welches das Hintergrundbild erstellt und aktualisiert heißt Earthdesk. Die Dunkelphase ist real, d.h. sie liegt auf dem Teil der Erde, der tatsächlich grade Nacht hat. Auch die Wolken sind entsprechen der derzeitigen Situation. Das Bild wird alle 3 Min (Wolken) und alle 15 Min (Sonnenstand) aktualisiert.

MfG,
justj

Original von justj
Das Tool, welches das Hintergrundbild erstellt und aktualisiert heißt Earthdesk. Die Dunkelphase ist real, d.h. sie liegt auf dem Teil der Erde, der tatsächlich grade Nacht hat. Auch die Wolken sind entsprechen der derzeitigen Situation. Das Bild wird alle 3 Min (Wolken) und alle 15 Min (Sonnenstand) aktualisiert.

MfG,
justj

sehe ich da unten rechts im Dock ganz klein das TUM-Logo? Was studierst du denn? :)

Das siehst du ganz klein richtig :D Ist das Ordnersymbol für den Ordner mit meinen Unidateien.

Ich studiere Luft- und Raumfahrt (Maschinenbau). Studierst du auch an der TUM?

Original von justj

MfG,
justj

Gibts das mit dem Wallpaper auch für Windows?! Ist ja mal geil.

Zurück
Oben