Dein Desktop...

Hi Leutz!

Interessante Ressourcenverschwendung dieser ZMatrix - Background. Habe ihn gleich mal installiert. Macht Laune!
Wäre demnach also Sinnlos ein Bild meines Desktops hier hochzuladen ... sind bloß ein paar Menüs mehr da als bei Boppy ;-)

MFG sayz Byte Sucker

Aumi, den Screenshot kann man nur mit ziel speichern unter gucken!!!!
Wenn du willst kann ich dir den auf meinen Webspace laden,...

mfg
Sven

Failté,

auch ich habe mal wieder Hand angelegt (nicht falsch verstehen ...) und meinen Win Desktop auf meinem Laptop neu gestaltet

Screenies gibt es :
hier
und
hier

Der Seitenaufbau dürfte sich ein wenig ziehen, da der Server auf dem es liegt infrastrukturell ein wenig unterbemittelt ist :/
Ich spare noch auf ne SDSL Leitung *g*

Regards,

CubiC

Ich habe mir heute Nacht einen neuen Bootsplash gebastelt (das ist also /kein/ Deskop-Hintergrundbild! Das kommt direkt nach dem Einschalten des Computers ;) ).

http://duke.famkos.net/tmp/splash1.jpg <-- verkleinerte Version

Der Ladebalken kommt anstatt der Lebensanzeige (unten). Die Icons rechts sind leider noch nicht animiert, das wird ne größere Arbeit. Schaltet man mit F2 in den verbose mode wird die Grafik in der Mitte durch ein normales Terminal ersetzt damit man auch was sieht. Die Grafik unten bleibt allerdings, das Terminal geht dann bis knapp vor die untere Grafik. Die Auflösung ist normalerweise 1280x1024 :D

Zurück
Oben