Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, den wollte ich damals auch, aber mein Dad hat mir einen Sinclair ZX Spectrum auf den Schreibtisch gestelltAls mein Vater mir damals einen C64 auf den Schreibtisch gestellt hat und sagte "wenn du mal gross bist wird es keinen Beruf mehr geben wo man ohne die Dinger auskommt"
Warum nur auf der Computerebene?Hacker sind einfach Genies auf der Computerebene
Hacker [...] (jmd., der sich unberechtigt Zugang zu fremden Comnputersystemen zu verschaffen versucht)
Mit Comupterebene meine ich alles was sich darum dreht also auch Software,Netzwerke usw. falls du das meintest.Original von Indi
Warum nur auf der Computerebene?Hacker sind einfach Genies auf der Computerebene
Macht ja nixOriginal von Guyfawkes
Ich bin sozusagen ein n00b im programmieren und fange in der schule gerade an mit c++.
Aua. Wer unbedingt mit Trojanern rumspielen will sollte vielleicht ein wenig an seiner Sozialkompetenz arbeiten. Wer zu blöd ist, eine kabellose Tastatur von Microsoft ohne weitere Hilfestellung zu bedienen, na da weiß ich dann wirklich auch nicht weiter! (Selbiges gilt für fertige Trojaner, falls du Optix Pro gemeint haben solltest).Ich meine ja nicht, das die Profis hier allen erklären müssen wie man Tojaner bastelt und mt optical pro umgeht, aber ein bisschen hilfestellung in solchen Dingen wäre vielleicht schon gefragt.
Genau. Wenn Leute _lernen_ wollen, wird ihnen geholfen. Wenn sie nur mit irgendwelchen t00lz rumspielen wollen sicher nicht, solche Idioten gibt es schon genug im Netz.Daher mein Apell an die Profis hier:Seit nicht so abweisend, junge Leute wollen auch was lernen und von eurer Erfahrung profitieren.
Würde es euch nicht gefallen wenn durch euch ein neuer Bill Gats zustande kommt (jetzt im sinne des ersten guten betriebssystems und nicht im sinne von microsoft selbst)
Ich meine ja nicht, das die Profis hier allen erklären müssen wie man Tojaner bastelt und mt optical pro umgeht, aber ein bisschen hilfestellung in solchen Dingen wäre vielleicht schon gefragt.
Aua. Wer unbedingt mit Trojanern rumspielen will sollte vielleicht ein wenig an seiner Sozialkompetenz arbeiten. Wer zu blöd ist, eine kabellose Tastatur von Microsoft ohne weitere Hilfestellung zu bedienen, na da weiß ich dann wirklich auch nicht weiter! (Selbiges gilt für fertige Trojaner, falls du Optix Pro gemeint haben solltest).
Was is mit mir ??? ;-)einen Flame vom Zaun brechen