Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filmzitat:
A (verzweifelt): Weiß jemand wo die Masterdatei ist?
B (spöttisch): Ja, ich... Im Internet!
Ich glaub vor dem Satz "Vorsicht mit der Stufe", kam noch ein anderer Satz - trotzdem sollte jeder, der den Film gesehen hat, die Szene direkt wieder erkennen...Filmzitat:
A: Identifizieren sie sich!
B: Ich übernehme dieses Fahrzeug.
A Sie sind nicht authorisiert...
(B haut A kräftig auf den Helm)
A: Vorsicht mit der Stufe beim Einsteigen...
Das ist ja diesmal leicht!
Fringe - Folge 9, Staffel 4
Eigentlich nur Filme, obwohl schon Mal die eine oder andere Serie dazwischen gerutscht ist...Nerdworld:
Sind Serien denn überhaupt erlaubt?
Beides falsch - aber das Genre stimmt. Der gesuchte Film ist ein aktueller Science-Fiction Film - ehrlich gesagt so aktuell, dass ich das Zitat gestern hier reingesetzt habe, sobald ich vom Kino nach Hause gekommen war...Nerdworld:
Zitat klingt so ein bisschen nach Robocop oder Terminator.
Eigentlich nur Filme, obwohl schon Mal die eine oder andere Serie dazwischen gerutscht ist...
Beides falsch - aber das Genre stimmt. Der gesuchte Film ist ein aktueller Science-Fiction Film - ehrlich gesagt so aktuell, dass ich das Zitat gestern hier reingesetzt habe, sobald ich vom Kino nach Hause gekommen war...![]()
Ich hab hier den Revolver, manchmal denke ich drüber nach, ihn zu benutzen. Ich werd jetzt lieber gehen, ich werd ihn vielleicht laden.
(Aus der deutschen Erstauflage von 1987)Einen Augenblick war Geoffrey Alliburton nicht sicher, wer der alte Mann an der Tür war, und das lag nicht nur daran, dass die Klingel ihn aus einem tiefen Schlummer geweckt hatte. Das Ärgerliche am Dorfleben, dachte er, war die Tatsache, dass nicht genügend Menschen hier lebten, als dass es völlig Fremde hätte geben können; es gab gerade so viele, dass man im ersten Augenblick nicht wusste, wer viele der Dorfbewohner waren.
Misery?
Das Buchzitat ist doch aus Sie von Stephen King?
Anfangs dachte ich, Larissa tanzt - mit den beiden Mädchen. Aber das waren keine Mädchen. Das waren Männer, sie trugen Perücken.
Nein. Ich gebe aber zu, der Film ist auf keinen Fall mainstreamig.Schwierig...Ich probiere es mal mit einem Schuss ins Blaue (mit verbundenen Augen und auf den Rücken gebundenen Armen
): Ist es Die Rückkehr des Tanzlehrers?