Filmzitate raten

Hm, ähnliche Zitate kenne ich aus mehreren Filmen. In dieser Form, also ohne das dem Satz ein Hunde vorangesetzt wird oder jemand direkt mit Du angesprochen wird, kommt mir irgendwie ein Schwarzenegger-Film in den Sinn: Conan. Gab es da nicht diese Kriegerin die Arni und seinem Diebeskollegen mit diesem Satz immer zu tollkühnen Taten angestachelt hat? Wenn ich nicht irre müsste das dann der erste Film sein, also Conan - Der Barbar...

Stimmt, da gibts echt ne menge... Mir fallen auf die schnele "Full Metal Jacket" , "Starship Troopers" und "Doom" ein....

Haste nicht noch ein Zitat um es etwas zu verdeutlichen ?

Du hast wohl auch gerade die Simpsons laufen, hm?

Das ist zumindest aus den Simpsons, genauer gesagt aus der Folge die gerade in diesem Moment auf Proll 7 läuft...:D

BTW:
Aber die Simpsons sind nach wie vor eine Serie...:rolleyes:

Hehe ja ich fand das Zitat einfach zu genial^^

Ich denke Filmzitate der Serie, von der Stephen Hawking sagt, dass sie das Beste des amerizischen *hust* amerikanischen Fernsehen sei, können hier u.a. auch gestellt werden. M.M.n.

csde_rats:
Hehe ja ich fand das Zitat einfach zu genial^^
Yo - vor allem wie es weiter ging: Löschen sie danach auch ihr Gedächtnis, Smithers! :D

Weiter geht's mit diesem Zitat:
Filmzitat:
A: Igitt! Es ist undicht!
B: Es ist nicht undicht, es läuft über...
A: Willst Du sagen das Schwein hat in so kurzer Zeit das Silo voll gemacht?
B: Ich hab geholfen...
Hoffe ich habs richtig auf die Reihe gekriegt - wenn nicht: Verklagt mich doch!;)

Ganz einfach...

Simpsons der Film und das ist keine Serie :D

EDIT:
Property of Homer Simpson ;)

...war der verrückteste Nigga der rumlief. Der Alptraum Amerikas.
Jung, schwarz, der einfach auf alles scheißt...

Ich hoffe es ist ein wenig schwerer als das Spiderschwein-rätsel :D

have fun :wink:

Zurück
Oben