Filmzitate raten

Prestige - Die Meister der Magie

ich rate mal ins blaue....

Nein, nicht wirklich...

Hier mal ein paar Tipps:
Der gesuchte Film ist ein Science-Fiction Film.

Der Schauspieler, der sich hinter dem 'A' verbirgt, ist Dustin Hoffman.

Der gesuchte Film spielt sowohl in der Luft, als auch auf dem Wasser - hauptsächlich aber unter Wasser...

Huch! Ich eile... :) Mal was ganz leichtes...wenn man nen...besonders guten Geschmack hat! *gg*

Ich hab keine Kohle für son Kappes! Der Alte wird ausm Fenster geschmnissen und denn is das gut.

13 Mark - ich glaube ihr habt 'se nicht mehr alle!

Zuletzt bearbeitet:
Da es anscheinend zu schwer ist, hier noch nen paar Tipps:

• es ist eine (Kurz)Serie - sehr erfolgreich und bekannt und deswegen auch gewählt
  • die Teile haben in der Serie außer durch die Charaktere nichts miteinander zu tun
  • es geht um eine Herkules
  • es gibt diese Serie so nur auf Deutsch
Ich würde gern den vollen Titel hören - sonst fände ich das doch zu leicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch ne Idee... ;)

Aber "Nein"!

Hier noch zwei Tipps, mit denen alles gaaanz einfach wird:

"Was machtn die Mutter, immer noch tot?"
"Gott sei dank!"

"Hallo Käptn!"
"Mhhhh - Ja, Alte!"
"Oh lecka!"
"Ja - Junge - Alte - Das ist Kaffee, echt jetzt! Und Kaffee ist nun mal lecker! Ähh...schwarz, stark und vor allem, schön lecker! Äh, echt jetzt!"
"Schwarz und schön lecker!"
"Ja Junge, wenn ich ehrlich bin...ähm...trinke ich am liebsten echt schwarzen Kaffee!"
"Mhhh - Vor allem wenn er schön schwarz und lecker ist, Käptn?"
"Schwarzer Junge *Ächz* Jetzt echt - öhh - schwarzer Kaffee Junge, der schmeckt richtig, lecker schmeckt der, echt jetzt!"
...
"Mhhh...ich glaub, ich hab mir jetzt echt grad nen Ei eingeklemmt, scheiße!"
"Mh, selbst schuld!"

da muss ich doch glatt mal schauen, ob meine axt noch scharf genug für knochen ist, junge!

:D

geht euch das auch so, dass sinnlos im weltraum witziger ist, wenn man es zitiert, als wenn man es schaut?

Ok, danke für den Hinweis ;)

Mal kein Zitat, sondern eine Beschreibung:
In dem gesuchten Film geht es um unterschiedliche Arten wie die Welt untergeht. Eine davon ist eine globale Virenepidemie und die letzte gezeigte ein durch ein Teilchenbeschleuniger erzeugtes schwarzes Loch.

Extratipp: Am Ende des Films erzählt ein Mann, dass das natürlich alles rein fiktiv sei.

Zurück
Oben