Filmzitate raten

Ich musste suchen, damit ich es nicht zu schwer und auch nicht all zu leicht mache.

A: Tja, wenn wir nicht weiterkommen, dann müssen wir nach altem Rezept eben alle bestrafen.

B: Wir haben 247 Schöler auf unserer Ans-talt, da bes-trafen wir einen zu Recht und 246 zu Unrecht. In meinem Buch über die Gerechtigkeit des Lehrenden unter besonderer Beröcksichtigung der Höheren Ans-talt...Oh lieber Gott, unterdröcken Sie doch das Lächeln! Die Angelegenheit ist ernst!

C: Allerdings! Aber das Problem liegt ganz woanders. Wenn es herauskommt, dass das Schild eine Fälschung war und wir alle - auch wir, mein Herren - auf diesen Dummen-Jungenstreich hereingefallen sind...das gibt in der ganzen Stadt ein wieherndes Gelächter.

D: Und was das Provinzial-Schulkollegium dazu sagen wird...

Yeah, geiler Film!

Das Beste kommt zum Schluss...

Blöd nur, dass mein Platz auf dem Himalaya nun angeblich schon besetzt ist ;)
Muss wohl einer mitkommen und gucken :D

O.k. hier wieder was ganz leichtes :D

"Ich habe meinen Aaaanwaaalltttt dabei..."

EDIT:

Ich ziehe dieses Zitat zurück, weil es wirklich zu leicht ist...
Hier nun das neue, ich hoffe es ist ein wenig schwerer:

"Sehen Sie, für Sie war es einer der bedeutensten Tage in Ihrem Leben. Für mich allerdings war es nur Dienstag... Sie Schwein!.."

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,
ich habe keine Benachrichtigung bekommen, dass ihr versucht mein Zitat zu lösen, also bitte ich für meine Abstinenz um Entschuldigung :)

Hier ein Tipp:
Zu diesem Film gibt es auch mehrere Computer- bzw. Konsolenspiele und nein es sind keine "Killerspiele" :D

In dem Film selber will ein machtbesessener, größenwahnsinniger Diktator die Welt von einer Insel aus erobern und eine Stadt mit seinen Monumenten erbauen. Die US-Armee will dann eine Truppe losschicken, zieht den Befehl aber zurück.
Die Truppe lässt sich das natürlich nicht gefallen und zieht auf eigene Faust los. Angeführt werden sie von einem Colonel in einem Boot, welches kurzzeitig unsichtbar ist :D

Viel Spaß beim Knobeln ;)

Ich kenne ihn....Spy Kids wars eher nicht ;) ...aber das kommt mir verdammt bekannt vor - ähnlich wie diese komische Mutanten-Serie auf RTLII und mit dazugehörigem "Stil und Pfiff". *fg*

Spy Kids ist es definitiv nicht :wink:

Also schüttel den Brainbug aus deinem Kopf und rate weiter.. :D

Grüße an die Knobler,
noch mehr Tipps? 8)

Also Tipp 2:
Der Diktator hat zur Unterstützung unter anderem einen Ringer (der mit Bären trainierte), einen Thailändischen Großmeister, einen Spanischen Schönling mit Kralle und Eisenmaske und will einen US-Kämpfer mithilfe von genveränderung in eine ultimatives Kampfmonster verwandeln. :D

Doch ein indischer Wissenschaftler kann dies zum Teil verhindern.

Kommt schon, jetzt muss es was werden... :)

Zuletzt bearbeitet:
Thsching Tsching $$... :D
Streetfighter der Film Ist natürlich korrekt.. die besagte Stelle ist, als Chun-Li von Bison gefangen genommen wird und er ihr erklärt was er vor hat..

Ist ja doch noch was geworden :D

Zurück
Oben