Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte nicht allzu schwer sein...Hoppla, hoppla, langsam, langsam, Jaqueline, sonst kotzt du wieder
Menschen sterben! Während Du immer noch die Schweiz imitierst!
Tja - es ist auch schon schwierig ein Zitat zu finden das nicht schon irgendwo im Netz auftauchtDu schummelst doch Tarantoga
blödes InternetTja - es ist auch schon schwierig ein Zitat zu finden das nicht schon irgendwo im Netz auftaucht
Frechheit! Schick mir mal Deine Adresse per PN, damit mein Anwalt Dir einen bösen Brief von wegen Verleumdung, übler Nachrede & Rufmord schicken kann...Dawg hat gesagt.:Du schummelst doch Tarantoga![]()
Fängt der auch noch an...xbeduine hat gesagt.:Tja - es ist auch schon schwierig ein Zitat zu finden das nicht schon irgendwo im Netz auftaucht![]()
Diesmal sollte es etwas schwerer werden - der Film ist vermutlich nicht so bekannt...Filmzitat:
A: Also hat mein Bruder ein Verhältnis mit meiner Frau gehabt?
B: *schliesst die Augen und konzentriert sich einen Moment* Nein.
A: *fassungslos* Was haben sie gesagt?
C: Sie hat gesagt das ich kein Verhältnis mit Deiner Frau hatte! Welchen Teil dieses Satzes verstehst Du nicht?
A: Sind sie sicher? Sehen sie lieber noch einmal nach - es ist bestimmt ziemlich dunkel da drinnen! Vielleicht hat mein Bruder mir gegenüber so starke Schuldgefühle, dass er die Wahrheit verdrängt...
B: *pikiert* Ich wurde darin ausgebildet echte von falschen Erinnerungen zu unterscheiden.
Richtig. Aber aus welchem B5 Film stammt das Zitat?-=pillepalle=- hat gesagt.:Babylon 5