Filmzitate raten

Hm, ich bin mir ziemlich sicher das das Zitat kenne, ich glaube sogar das ich die Szene erst kürzlich gesehen habe - nur fällt mir beim besten Willen nicht ein wo...:rolleyes:
Da bislang auch sonst niemand eine Idee zu haben scheint: Hast Du Tipps?

Die Szene spielt im Grand Canyon, direkt am Ufer des Colorado Rivers.

Das Pärchen, um das es geht ist dänisch und kommt gerade aus Las Vegas.

-edit-

Keiner? Dann mal ein zweites Zitat aus dem Film...

Wenn du lebendig da raus kommst, ruf mich an. Meine Nummer steht in den Stiefeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, noch zwei Tipps, dann sollte man drauf kommen, sonst löse ich es auf ;)

Das Drehbuch stammt von Sean Penn, der auch Regie geführt hat.

Der Film basiert auf einem Roman von Jon Krakauer.

Mir hat mein Gedächtnis dann wohl einen Streich gespielt oder ich erinnere mich an ein ähnliches Zitat aus einem anderen Film...
Aber Dank Deiner neuen Tipps, kann ich den Film wohl identifizieren: Into the Wild?
Hab den Film zwar noch nicht gesehen (obwohl ich gehört habe er soll gut sein), aber das Buch In die Wildnis von Jon Krakauer lag bei meiner Ex-Freundin lange Zeit auf dem Nachttisch...;)

lookshe hat gesagt.:
Das dürfte aus dem neuen Fluch der Karibik Teil sein.
Jep. In 3D ein echtes Erlebnis und besser als die, teilweise doch recht vernichtenden, Kritiken. Wie Chromatin vorhin in der SpamBox so treffend sagte: Popcorn-Kino...:D

Du bist dran, lookshe:)

Hmpf, muss man immer sofort ein neues Zitat bringen? Morgen wäre schon eines gekommen, nur war ich grad zuviel unterwegs um eines rauszusuchen...

Ist nur blöd, wenn ich weiss, welches Zitat, es aus dem Kopf aber nicht mehr zusammen krieg und dank Arbeit nichtmal mehr dazu gekommen bin die DVD einzulegen.

Jedenfalls hier das Zitat:

Ich hätte in ein anderes Zimmer umziehen können, in den dritten Stock, da hätte ich sie vielleicht nicht gehört. Aber ich blieb.

A: DU KANNST MIR NICHTS BEFEHLEN!
B: Nein, aber Gott!
A: Oh Gott also, so ist das - wow, cool, abgefahren - wie auch immer Kollege, du und deine versch**** Wahrheit: Du bist nichts, du weist auch nichts - ZWEIFLER

ist etwas abgefahren :D war erst vor kurzem im Kino...

Zurück
Oben