Filmzitate raten

Wie kannst du bloß lesen!?
Meine Mutter hat's mir beigebracht

Ich lese, weil es besser ist als das was du tust, Eberhard*
Und das wäre?
Du wartest darauf, dass etwas passiert

Weil ich aus der Zukunft komme
Vielleicht sollte ich nur eine halbe Pipette nehmen.... upps...

Soll das heißen wir stehen unter Hausarrest?
Nein, ihr könnt gehen wo immer ihr hin wollt, aber dann schieße ich euch in die Beine...

Dann hast du im Koreakrieg gekämpft?
...so einen Krieg gab es gar nicht...!?
Wer ist der Präsident der vereinigten Staaten?
Okay! Wir kommen aus der Zukunft!
Immernoch die gleiche Serie

*Name von der Redaktion geändert

Zuletzt bearbeitet:
Muss der Niveauabfall nun auch auf den Filmzitate-Thread treffen? Reicht es nicht wenn er in der TV Realitaet durch die Heraufkunft von Serien zelebriert wird? :P

Da ich keine kenne tippe ich mal auf "Desperate Houswifes"?

Bevor uns enkore den Namen der Serie (war es Sleeper Cell?) verrät, habe ich hier noch ein Zitat aus einem Film:
"Sie müssen nicht herkommen und Interesse für den Holoscan heucheln um flachgelegt zu werden!"
Ich schätze ich hab' das Zitat nicht zu 100% hingekriegt, aber wer den Film gesehen hat, sollte es dennoch wiedererkennen...;)

Was ist los? Hat euch die Finanzkrise erwischt und ihr könnt euch keine Kinokarten mehr leisten? Hätte gedacht das wird sofort gelöst...

Hier ein paar Tipps:

Wenn ich so darüber nachdenke, muss es Geoscan und nicht Holoscan heißen

Der Film ist erst im August in die deutschen Kinos gekommen

Im Filmtitel wird eine Figur der griechischen Mythologie genannt

Positiv.

Ps: Naja da derjenige der dran ist nicht mehr geschrieben hat. Dachte ich, weil ich gelesen habe das es nun frei sei. Dachte ich das es so gemeint ist das wenn derjenige nicht mehr kann, oder nicht mehr schreibt, ein anderer übernimmt?

Oder habe ich das falsch verstanden? Wie gesagt bin neu hier :)

Danach dürfte noch sowas wie "um nich zu vergessen, dass es orte, die nicht aus stein sind, gibt, ....." kommen.
Die Verurteilten.

Zurück
Oben