Danach dürfte noch sowas wie "um nich zu vergessen, dass es orte, die nicht aus stein sind, gibt, ....." kommen.
Die Verurteilten.
Dem ist nicht hinzuzufügen. Richtig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danach dürfte noch sowas wie "um nich zu vergessen, dass es orte, die nicht aus stein sind, gibt, ....." kommen.
Die Verurteilten.
Ich fass dich nicht an. Ich werde dir nur den Schädel zertrümmern.
py3Ich brauche deine Hilfe. Wir werden ein paar Leuten richtig wehtuen, aber ich kann dir nicht sagen worum es geht und du darfst mich nie danach fragen.
Welches Auto nehmen wir?
.Ich gehöre der Konfession der heiligen Vagina an!
A: Er sagte es gibt einen Maulwurf. Ganz oben, an der Spitze des Circus - und der sitzt da schon seit Jahren!
(B schweigt beharrlich)
A (räuspert sich): Für meine Begriffe sind Sie in der richtigen Position um die Sache für uns zu untersuchen, nicht wahr? Außerhalb der Familie...
B (erhebt sich): Ich bin im Ruhestand, Oliver. Sie haben mich rausgeworfen.
A: Die Sache ist die, Control kam - einige Zeit bevor er starb - mit ziemlich dem selben Verdacht zu mir: Das es einen Maulwurf gibt. Er hat das Ihnen gegenüber nie erwähnt?
B: Nein.
A: Na ich dachte nur - weil Sie sein Mann waren sozusagen...
B: Was haben Sie geantwortet?
A: Nun ich fürchte ich dachte er wäre vollends paranoid geworden und sei im Begriff den ganzen Laden zum Einsturz zu bringen...
Ich denke das kann ich gelten lassen - auch wenn der Film eigentlich Dame, König, As, Spion heißt...enkore hat gesagt.:Könnte das aus "As und Spion" sein?
*räusper ja mein Gedächtnis Herr DoktorIch denke das kann ich gelten lassen - auch wenn der Film eigentlich Dame, König, As, Spion heißt...![]()
py3Hey Kumpel..... ist das meine Tasche?
Deine Tasche..!? Ja das ist sie! Wieso, willst du sie wiederhaben? Gib mir deine Brieftasche! Was hastn du noch für mich? HEH!?
If you drive them underground, they will run straight to Iran or Pakistan!
Valerie, its not your problem!
How can you sleep at night!?
I sleep just fine.
Filmzitat:
A: Ich weiß nicht genau warum ich für Dich arbeite - jedenfalls nicht für Geld oder gute Worte.
B: Junge, Du arbeitest für mich weil ich so bin, wie ich bin und Du so bist, wie Du bist. Das ist nun einmal so und es liegt einfach in der Natur der Sache...
Und noch zwei Tipps: Der ganze Film dreht sich um Wahlen, bzw. Politik und auch in diesem Film spielt Sean Penn mit...Filmzitat:
"Und jetzt hört zu: Wenn ihr nicht wählt, könnt ihr nichts bewegen!"