Filmzitate raten

Das nicht, aber ein weiteres Zitat aus dem Film

Sie: Stopp, dass kann nicht der richtige Weg sein.
Er: Das ist der Weg.
Sie: Woher willst du das wissen?
Er: Ich weiß es einfach. Kommt jetzt!

(Diesmal aber andere Personen)

PS: Sorry für die Verspätung, aber hab im Moment bissel viel um die Ohren. Erinnert mich einfach öfter dran, wenn ichs vergesse.

Hm, das zweite Zitat erinnert mich an Starship Troopers - die Szene kurz vor Schluss, als Casper van Dien & Denise Richards durch das Bug-Labyrinth irren... Aber an das erste Zitat kann ich mich in Zusammenhang mit dem Film nicht erinnern - aber da ich auch keine andere Idee habe: Ist es Starship Troopers?

Nein, ist es leider nicht, allerdings ist die Szene ähnlich. Mehrere Leute irren durch ein Tunnelsystem und es ist auch am Ende des Films.

Immer diese Hektik, wenn man beim Kunden unterwegs ist und nebenbei noch ne neue Wohnung anguckt...

So hier das nächste:

M1: Sie wurden der Ermordung eines vorgesetzten Offiziers beschuldigt. Ist das korrekt?
M2: Offenbar haben wir sowas wie ein Autoritätsproblem ...
M3: Mach bloß keinen Scheiß.
M2: ... Sir.
M1: Mir wurde gemeldet, dass das Urteil heute um 10 Uhr durch ein Erschiessungskommando vollstreckt wurde. Wie war das?
M2: Hat gekitzelt.

Ah, das ist doch schon vielsagender...:)

Das kenne ich aus X-Men Origins: Wolverine. Ist noch gar nicht so lange her das ich den gesehen habe, Schande auf mein Haupt das ich die anderen Zitate nicht erkannt habe...:rolleyes:

Stimmt, finde das Zitat aber auch deutlich leichter als die anderen. Hatte leider nimmer soviel Zeit nochmal den ganzen FIlm zu durchsuchen. Deswegen zufällig reingespult und genommen.

Dann mal wieder etwas einfaches:
Filmzitat:
A: Was ist hier überhaupt los? Wenn ich nach meiner Keylogger-Software gehe, habt ihr alle vertrauliche Informationen über das Internet verbreitet! Wenn Hermes hier wäre, würde er euch alle bestrafen!
B: Ich bin hier...
A: Ruhe da drin!

Langsam solltest du aber alle Futurama Filme durchhaben oder? Ist aus dem ersten, Bender's Big Score

/edit: Offene Runde, da Zeitmangel

Zurück
Oben