Filmzitate raten

Waaaaas es gibt Death Race 2? Da weiß ich ja was ich heute Abend tun werde... :D

Hier was leichtes, da mir immoment nichts besseres einfällt (hoffe es kam noch nicht dran):

"Der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann. Es zählt blos wie viele Schläge er einstecken kann."

Willst Du damit etwa sagen Du postest in einem Thread, den Du nicht von Anfang bis Ende gelesen hast? Ich bin empört...:D

Ja jetzt wo ich das lese bin ich selbst empört... :D

Zu Deinem Zitat: Klingt irgendwie nach Rocky.

Korrekt aber unpräzise :P

Falsch...

Zumindest der letzte...

Korrekt...

Gut dann mach ich mal:

"Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt , hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt , nenn ihn einen Vollidioten. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt , wird es Zeit sich nach einem Kuhstall umzusehen."

Das kenn ich auf jeden Fall.

Das könnte Precinct 13 sein. Aber eigentlich passt das nicht zu dem Obergangster... vll. auch Riddick!?

OK, hab mir schon gedacht es diesmal ein bisschen schwerer wird - der Film ist nicht gerade Mainstream, hab den selbst kürzlich nur durch Zufall gesehen...;)

Das "Tier" das hier getötet werden soll, ist ein Hai - um genau zu sein eine bislang unbekannte Hai-Art. Der Protagonist des Films will diesen speziellen Hai aus Rache töten, weil dieser bei einem Tauchgang seinen besten Freund gefressen hat. Eine zentrale Rolle spielen übrigens auch rote Wollmützen...:D

Der Film lässt sich schwer in ein Genre einordnen, skurille Komödie trifft es wohl am besten - vielleicht könnte man sogar von einer Groteske sprechen. Speziell der Hauptdarsteller hat übrigens nicht unbeträchtliche Erfahrung mit Rollen in eher "anarchischen" Filmen...;)

Ok - ein witziges Zitat ist mir letztens noch untergekommen:
Filmzitat:
A. Mein Vater geht in diese Moschee!
B: Hat Dein Vater schon einmal Jaffa-Orangen gekauft?
A: Sicher - zwei, dreimal...
B: Dann unterstützt er den Mossad und hat den Tod verdient!
Kann nicht garantieren das es zu 100% wörtlich ist, aber zum wiedererkennen sollte es reichen... ;)

Zurück
Oben