HaBo-Treffen 2009

Bei mir wirds kritisch, da in der zeit evtl der Barcelona Urlaub ansteht.
Wenn ja würde ich mich nochmal mit Havoc17 kurzschließen :-)
Wenns okay ist.
Würde zu dir nach Mannheim stoßen (ich muss erst mal 2 std. nach Mannheim fahren :-) )

Interessante Sache das, Lust und Interesse hätte ich scho die Genies vom Habo mal zu treffen...

Nur leider weiß ich nicht ob des Job Technisch passen würde, wenn dann könnte ich aber von Münster bzw. Bochum 3 Leute mit nehmen... :rolleyes:
Wenn dann würde das bei mir aber auch ein relativ kurzfristige Entscheidung...

@Draven: lass es nur nicht so kurzfristig werden, dass du keine Unterkunft mehr bekommst ;-)

ich mein.... zur Not, wenn du wirklich nix mehr kriegst: in meiner WG dürfte am WE nicht all zu viel los sein, hoffe ich - da könnte zur not, wenn mein Zimmer voll mit Schlafsäcken ist, sicher auch noch jemand in der Küche schlafen oder so - aber ich müsste das schon erstmal mit meinen WG-Mitbewohnern klären...

fällt das auf das wochenende 31.07 bis 01.08? wenn das der fall ist, dann bin ich auf'm wacken ;)
ansonsten würd ich kommen, wenn hier ne kleine fahrgemeinschaft entstehen würde.

*push*

LAST CALL TO HABO-TREFFEN 2009!!!

hab jetzt nochmal alle, die hier schon Interesse gemeldet hatten, angeschrieben...

hier nochmal für alle, die's noch nicht mitbekommen haben sollten: am Samstag, den 25.07.09 (also Samstag in 'ner Woche): HaBo-Treffen in Jena.

Hier die Informationen, wie ich sie habe, wenn irgendwas nicht mehr stimmt, bitte melden.

throjan kommt leider nicht, ist familiär verhindert.

Dabei sind:

BeAvIsBeE (also ich :-D )
  • Status: auf jeden Fall dabei!
  • Herkunft: Jena
  • Unterkunft: im eigenen Bett
  • Unterkunfts-Angebot: großer Fußboden für 3 Schlafsäcke, wer's kuschelig mag auch 4... aber dann ist's wirklich kuschelig... :D
  • Verkehrsmittel/Strecke: zu Fuß, vor Ort - PKW vor Ort, wenn Jemand aus Nähe Jena noch geholt werden müsste, weil Zug bescheiden fährt oder so

Cheater
  • Status: auf jeden Fall dabei!
  • Herkunft: Jena
  • Unterkunft: im eigenen Bett
  • Unterkunfts-Angebot: 1 Schlafsack-Platz, schon vergeben.
  • Verkehrsmittel/Strecke: zu Fuß, vor Ort

Havoc17
  • Status: auf jeden Fall dabei, ist bereits in Jena.
  • Herkunft: Mannheim
  • Unterkunft: Schlafsack, bei Cheater
  • Verkehrsmittel/Strecke: PKW, ist bereits in Jena

xeno
  • Status: würde gern kommen, weiß nur noch nicht, wie...
  • Herkunft: Mönchengladbach
  • Unterkunft: wahrscheinlich mit Schlafsack bei mir.
  • Verkehrsmittel/Strecke: möchte mitgenommen werden; entweder aus Ruhrpott oder könnte mit Zug z.B. recht günstig bis Frankfurt Main fahren - Mitfahrgelegenheit ab FFM: lookshe, falls er kommt

bitmuncher
  • Status: keine Zeit...
  • Herkunft: Berlin
  • Unterkunft: -
  • Verkehrsmittel/Strecke: -

Draven
  • Status: abgesagt
  • Herkunft: Bochum

stek
  • Status: verreist.
  • Herkunft: Stuttgart

lookshe
  • Status: noch nicht ganz sicher. kommt wahrscheinlich nur, wenn sich noch jemand finanziell rein teilt.
  • Herkunft: Stuttgart
  • Unterkunft: entweder sein Auto, oder mit Schlafsack bei mir
  • Verkehrsmittel/Strecke: PKW, könnte, wenn xeno nicht mit Draven mitkommt, evtl. xeno in FFM aufsammeln

Chromatin + Zwillingsbruder
  • Status: 2 x unklar
  • Herkunft: 2 x unklar
  • Unterkunft: 2 x unklar
  • Verkehrsmittel/Strecke: 2 x unklar

Mortiis
  • Status: muss seine Frau noch überzeugen :)
  • Herkunft: Nürnberg
  • Unterkunft: fährt wahrscheinlich noch in der Nacht zurück
  • Verkehrsmittel/Strecke: PKW, Nürnberg -> Hermsdorf -> Jena

404
  • Status: abgesagt
  • Herkunft: unklar

Landra
  • Status: Finanz-Krise.... wenn sie jemand für max. 20 Euro von Berlin nach Jena und zurück bringt, ist sie dabei....
  • Unterkunft: unklar
  • Verkehrsmittel/Strecke: unklar

BlackSpring
  • Status: unschlüssig ob und wie er her kommt
  • Unterkunft: unklar
  • Verkehrsmittel/Strecke: unklar

hab ich irgendwen vergessen? will irgendwer noch mit kommen, der nicht aufgelistet ist? will irgendwer absagen?

Hi,

wollte mal fragen um welche Uhrzeit es denn anfängt und wo wir uns treffen?
@beavisebee Ich würde vlt. als Treffpunkt das Johannistor vorschlagen oder?

bitte mal um Rückmeldung von lookshe+xeno sowie von mortiis.

@havoc: Johannistor=gute Idee.
wenn jedoch niemand von den gerade genannten 3 Leuten kommt, sind wir eh nur zu dritt... naja, bleiben mehr Fleisch und Roster für uns :-D

Die Frage ist eben jetzt: wollen wir ma so 'ne lustige Party-Bahn-Fahrt mitmachen... wenn ja: die geht ja schon irgendwann früh @ErnstAbbePlatz los...

lookshe hat abgesagt, und ich damit leider auch. bitte kommt doch mal mit dem treffen in etwas westlichere gefilde. drüben im osten ists doch viel zu dunkel ;)

Dieser Monat ist echt unpassend gewesen bei mir und mein Wagen muss auch noch in
die Werkstatt... wenn ich atm mit dem nach Jena gefahren wäre hätte ich mir ne
Sauerstoffflasche mitnehmen müssen :rolleyes:

Wäre sonst gerne gekommen und den xeno hätte ich auch wohl mitgeschleppt dann,
damit er auch mal wat vom Osten sieht ;) Nebenher gesagt ich komme aus Münster nicht
aus Bochum da Arbeite ich nur :D *noch bin ich net umgezogen ;)*

da wir ja nun doch nur zu dritt waren, haben wir ein wenig umgeplant und statt dem großen Stein-Grill einen kleinen Instant-Grill genommen, dafür dann direkt am Märchenbrunnen des Paradies-Parks gerostert, welcher gleichzeitig ein wunderbarer Bier-Kühlschrank war :D

im Anhang mal 3 Bilder....

da einige von euch "Frankfurt" geschrien haben, würde ich jetzt mal vorschlagen, dass sich jemand aus dieser Ecke im nächsten Jahr um die Organisation eines Treffen kümmern könnte.

Zurück
Oben