Habotreffen 23.08.08 in Berlin. Wer ist dabei?

Der Zeltplatzinhaber hat mich gebeten mich Anfang August noch mal zu melden, falls sich die Teilnehmerzahl wesentlich ändert. Deshalb würde ich gern wissen, wer sich dazu entschieden hat teilzunehmen und auch, wer sicher absagen möchte. Wer von euch weiß das denn bereits? Wenn ich das richtig zusammengefalsst habe, dann sind wir bisher 5, die sicher kommen wollen:

throjan
sTEK
xeno
lightsaver
landra
beavisbee
 
Ist halt Leider so, da ich eine schulische Ausbildung ohne Vergütung mache, und dringenst einen PC zum Arbeiten brauche (Dokus, Präsentationen...) ist mir das halt numal wichtiger, da ich auch im September meinen Abschluss mache, sorry aber so was kann nun mal Vorkommen, oder glaubt ihr etwa mich erfreut das? Ich wäre gerne auch gekommen.
 
Ich kann leider auch nicht kommen :(
Das ist von daher schade, da ich in zwei Monaten sowieso in München mein Studium anfange, und dann perfekt an Ort und Stelle gewesen wäre...
 
Ich werde wohl leider auch nicht mitkommen. Sieht so aus, als hätte sich mein Fahrlehrer mit der Kohle auf den Bahamas abgesetzt oder so..

mfg.
 
So, wie das aussieht, wird das eine sehr überschaubare Runde. Nur denke ich, dass München und der Zeltplatz dafür ein wenig aufwändig sind.

Mal sehen, was throjan dazu meint. Aber ich denke, dass bei der bisher absehbaren Teilnehmerzahl ein kleinerer Rahmen, vielleicht wie gehabt bei den andere Treffen, in einer anderen Stadt (der Alternativwunschort war bisher Berlin) wohl angebracht wäre.
 
Original von Landra
Mal sehen, was throjan dazu meint. Aber ich denke, dass bei der bisher absehbaren Teilnehmerzahl ein kleinerer Rahmen, vielleicht wie gehabt bei den andere Treffen, in einer anderen Stadt (der Alternativwunschort war bisher Berlin) wohl angebracht wäre.

Gute Einstellung! bin 100%ig dafür. :D
 
Für den Alternativvorschlag (besonders Berlin) bin ich auch ;) Außerdem gäb es weniger Ärger mit der Freundin :D

Ansonsten hat sich bei mir noch nichts geändert, wäre noch dabei
 
berlin... das war doch auf der anderen seite, oder?

xeno_nach_berlin.jpg
 
och xeno, wenn du bis zur pfeilspitze fährst, dann bist du definitiv schon am habo-treffen vorbeigerauscht ;) und nach deiner zeichnung ist münchen doch etwa genauso weit ?(

na bin ja mal gespannt, was es nun letztendlich wird
 
ich hätte auch nichts gegen Berlin... aber man müsste die Mitfahrgelegenheiten nochmal neu diskutieren...

@Landra: für den Fall, dass es jetzt Berlin werden würde - wie kommst du dort hin? mit Zug? Flugzeug? Auto?
Wenn mit Auto, dann könntest du mortiis (vorausgesetzt, er hat an dem Tag frei... das wusste er neulich noch nicht...) ab Raststätte Feucht mitnehmen und mich an der Anschlussstelle Schleiz mitnehmen... falls du noch Platz im Auto hättest und eine soziale Ader... ;)

Ach ja - nächste Frage: würde es so kurzfristig überhaupt umzuplanen gehen oder ändert sich dann auch der Termin nochmal?
 
Wo genau soll das Treffen eigentlich stattfinden? "Nähe München"? Direkt bei München oder in nem angrenzenden Landkreis?
 
siehe HaBo-Treffen Infoecke
so war's geplant....

und der aktuelle Stand schaut so aus
Original von Landra
So, wie das aussieht, wird das eine sehr überschaubare Runde. Nur denke ich, dass München und der Zeltplatz dafür ein wenig aufwändig sind.

Mal sehen, was throjan dazu meint. Aber ich denke, dass bei der bisher absehbaren Teilnehmerzahl ein kleinerer Rahmen, vielleicht wie gehabt bei den andere Treffen, in einer anderen Stadt (der Alternativwunschort war bisher Berlin) wohl angebracht wäre.
 
Ich habe ein Auto, einen Kombi und ich könnte somit drei Leute mitnehmen, allerdings nicht mehr mit zurück, außer bei ganz schlechtem Wetter. Ich würde das Kajak aufs Dach packen und einen Abstecher für ein paar Tage auf die Spree machen wollen.

Wie würde es denn aussehen, wenn wir beim 23. August bleiben, jeder schaut nach einer Bleibe und wir überlegen vielleicht sogar relativ kurzfristig was wir genau machen wollen? Wir sind maximal 10 Leute, da findet sich immer etwas, denke ich.

Eine Unterkunft zu bekommen wird für uns paar Leute bestimmt nicht schwer werden. Ich habe gerade versucht ein Zimmer zu bekommen und es war für mich allein sofort etwas frei für den 23. August.

Was haltet Ihr davon?
 
und als Ort jetzt Berlin? so ganz fest?

Wenn ja: an die Berliner: gibt es irgendwo schöne Grünflächen mit Grill-Möglichkeit oder sogar kleines Feuerchen?
Vieleicht könnte man - da ja doch mehrere hier Instrumente spielen - auch vorsichtshalber Instrumente für spontane Jam-Session mitbringen :)

(und wenn das Feuerholz langsam ausgeht gibt's noch Gitarren zum Nachlegen :D )


Zwecks Fahrerei:
also wenn, dann würde ich auch gern irgendwie wieder zurück kommen.... werd ich also doch selber fahren müssen oder falls mortiis mitkommt dann mit ihm mitfahren....
 
23. August bin ich beim Schulanfang von ner bekannten ihrer Tochter - also falle ich damit wohl auch aus. Schade aber naja dann ein anderes mal...
 
Ich habe das nun einmal recht grob gezeichnet, wie das aussieht, mit der Anreise nach Berlin. naked_chef hab ich nun mit eingefügt, auch wenn ich aus der Aussage nur eine Vermutung schließen kann :)

Es sind bisher drei aus Berlin dabei, wie es scheint und es gab das bisher positivste Feedback auf diesen Vorschlag für ein dortiges Treffen.
 
Klar, in Berlin bin ich dabei ... wenn ich nicht durch einen Notfall arbeiten muss ...

*aber natürlich gibt es in meinen Netzen keine Ausfälle* ^^
 
Zurück
Oben