Habotreffen 23.08.08 in Berlin. Wer ist dabei?

wie konnte ich einen admin sowas auch nur fragen ;)
wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, verläuft mein weg ab Kreuz Rippachtal für 388km über die A9. meine weltherrschaftspläne hab ich aufgrund von zeitmangel leider einstellen müssen :p

mfg.
 
Original von Mackz
Ich bin höchst wahrscheinlich auch dabei.

@throjan: Ihr könntet mich ja theoretisch auf der Autobahn aufgabeln :D

Wird gemacht! Damit hätte ich dann noch einen Platz ab Berlin zu vergeben.
 
Ich plane auch mit dort blicken zu lassen und hätte dann bei der Gelegenheit noch Plätze im Auto frei. Einzugsgebiet Nürnberg Fürth Erlangen ;)
 
@throjan: sollte der Platz bis zur knappen Hälfte der Strecke (A9, Anschlussstelle Schleiz) noch frei sein, würde ich Interesse anmelden!
 
Ich habe nun eine Übersichtskarte erstellt, an der zu sehen ist, von wo aus diejenigen anreisen würden, die sich dazu geäußert haben, dass sie mehr oder weniger das Vorhaben verfolgen, zu dem Treffen zu kommen.

Das würde an Fahrgemeinschaften folgende Möglichkeit bieten, was ich mir so dachte, dass es praktisch wäre, wenn alle die Interesse geäußert haben auch kommen würden:


  • BERLIN: thojan, lightsaver, mackz - bitmuncher, fährt allein
  • DORTMUND/DÜSSELDORF/FRANKFURT/STUTTGART: Lord_Nykon, xeno, 404, sTEk (ca. 100 km Umweg von Dortmund über Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart nach München bei insgesamt dann ca. 700 km)
  • BRAUNSCHWEIG/JENA/DRESDEN/NÜRNBERG: Omega, beavisbee, easteregg, Mortiis
  • WIEN/PASSAU: Indi/BasicAcid (ca. 40 km Umweg über Passau von Wien bei insgesamt dann ca. 480 km)
  • KONSTANZ: fetzer
  • HAMBURG/BREMEN: Oi!Alex, da_fighter
  • MÜNCHEN: Landra, Odigo
  • GAMES CONVENTION: Havoc17 / Heinzelotto
Vielleicht hilft das euch ja ein wenig beim Fahrgemeinschaften bilden. Ich werde noch eine Woche warten mit der Reservierung, um zu sehen, ob sich noch etwas ändert an der Teilnehmerzahl.
 
Da ich noch nicht weiss, wie ich arbeiten muss kann ich nur bedingt zusagen.. Kommen würde ich vom Bodensee aus der Ecke Konstanz aus. Gegen Benzinkosten fahr ich auch gerne nen kleinen Umweg, 4 Plätze wären frei (Corsa!!! wird also dann etwas kuschliger, weibliche Mitfahrer erwünscht :D).
 
@Landra

DÜSSELDORF/FRANKFURT: xeno, Lord_Nykon, 404

STUTTGART: sTEk


Kann man im Grunde sogar leicht mitander verbinden, da es ab Frankfurt egal ist ob man über Nürnberg oder Stuttgart nach München fährt. Beide Strecken sind in etwa gleich lang. Dann muss sTEk nicht alleine fahren ;)


P.S. @xeno du hast doch n 4 sitziges Auto? :rolleyes:
 
@fetzter:
Corsa!!! wird also dann etwas kuschliger, weibliche Mitfahrer erwünscht :D
Schad, ich wohne in München ;)... ich glaub bisher wird das, abgesehen von mir als Orga, ein typisches "Nerd-Treffen", (ich erlaube mir das nun hier einfach so zu nennen :)), mit einer äußerst niedrigen Frauenquote.

Kann man im Grunde sogar leicht mitander verbinden, da es ab Frankfurt egal ist ob man über Nürnberg oder Stuttgart nach München fährt. Beide Strecken sind in etwa gleich lang. Dann muss sTEk nicht alleine fahren.

Ich hab euch beide noch nachträglich auf der Karte eingetragen. Ich versuche diese aktuell zu halten, damit für alle ein Überblick gegeben ist.
 
Der Karte nach würde sich Kassel anbieten^^

Ich hätte Lust, evtl. sprech ich mal mit Oi!Alex, sonst jmd ab Bremen? Muss mal gucken, das ist der 2te Monat GWD, wie das da läuft.
 
Original von Landra
Ich habe nun eine Übersichtskarte erstellt, an der zu sehen ist, von wo aus diejenigen anreisen würden, die sich dazu geäußert haben, dass sie mehr oder weniger das Vorhaben verfolgen, zu dem Treffen zu kommen.

Das würde an Fahrgemeinschaften folgende Möglichkeit bieten, was ich mir so dachte, dass es praktisch wäre, wenn alle die Interesse geäußert haben auch kommen würden:


  • BERLIN: thojan, lightsaver, mackz - bitmuncher, fährt allein
  • DÜSSELDORF/FRANKFURT/STUTTGART: xeno, Lord_Nykon, 404, sTEk
  • LEIPZIG/NÜRNBERG: beavisbee, Omega, Mortiis
  • DRESDEN: easteregg
  • PASSAU: BasicAcid
  • WIEN: Indi
  • KONSTANZ: fetzer
  • HAMBURG/BREMEN: Oi!Alex, da_fighter
  • MÜNCHEN: Landra, Odigo
  • GAMES CONVENTION: Havoc17 / Heinzelotto
Vielleicht hilft das euch ja ein wenig beim Fahrgemeinschaften bilden. Ich werde noch eine Woche warten mit der Reservierung, um zu sehen, ob sich noch etwas ändert an der Teilnehmerzahl.
das war jetzt vlt. nen kleines bisschen voreilig; ich weiß noch nich ob ich mitkann und eine woche zeit zum entscheiden is leider wirklich zu wenig :/ bescheid sagen ob's was wird kann ich wirklich erst recht kurz vor dem termin.. und wieso überhaupt leipzig? o_O''

mfg.
 
Ich schließe mich 0mega an.
Zusagen kann ich leider auch nur sehr kurzfristig weil ich nicht weiß ob ich Urlaub bekomm.

Ach, btw Frankfurt sind von mir aus runde 220km ;) passt net so ganz... und düsseldorf sind ca 100km... da muss ich mal schauen ob sich wer finden lässt der näher an dortmund dran wohnt.

lg
Lord
 
je nachdem, ob Omega kann oder nicht, könnte man - falls easteregg mit dem Auto kommen würde - auch Mortiis und mich dort mit verplanen...

oder ich würde fahren und Mortiis mitnehmen oder so...
 
@Omega
das war jetzt vlt. nen kleines bisschen voreilig; ich weiß noch nich ob ich mitkann und eine woche zeit zum entscheiden is leider wirklich zu wenig :/ bescheid sagen ob's was wird kann ich wirklich erst recht kurz vor dem termin.. und wieso überhaupt leipzig? o_O''
Leipzig: wegen dem Kreuz Rippachtal, das ist knapp unter Leipzig, nähe Weißenfels, laut dem Routenplaner zumindest... :rolleyes: meine geographischen Kenntnisse halten sich in Grenzen. Liegt hier ein Fehler vor? Ich habe als Grundlage Deine Aussage "Kreuz Rippachtal" genommen. Von wo kommst Du denn?

@Lord_Nykon
Ach, btw Frankfurt sind von mir aus runde 220km ;) passt net so ganz... und düsseldorf sind ca 100km... da muss ich mal schauen ob sich wer finden lässt der näher an dortmund dran wohnt.

Laut dem Routenplaner kann man von Dortmund aus mit einem kleine Schlenker nach Westen über Düsseldorf, Frankfurt und noch einem kleinen Schlenker über Stuttgart nach München fahren, was das Ganze um ca. 100 km länger macht, statt ca. 600 dann ca. 700 km. Es könnten dadurch aber vier Leute mit einem Auto fahren. Das war mein Gedankengang bei dieser Idee... Plant, tut euch zusammen wie ihr wollt, ich mache nur Vorschläge, macht das erst mal unter euch aus. Es ist ja noch einiges an Zeit bis dahin...

Es ist nicht besonders wichtig, ob ihr nun jetzt oder kurz vorher zusagt. In einer Woche weiß ich dann aber z.B. dass ihr erst kurzfristig zusagen könnt, aber dass ich einen Platz freihalten muss, weil ihr das Vorhaben noch verfolgt, zu kommen und die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass ihr dann ein Zelt aufbauen wollt. Ich werde irgendwann die nächste Zeit reservieren, so ca. in 1-2 Wochen, da die Wahrscheinlichkeit mit Vergehen der Zeit sinkt, dass wir einen Platz für ca. 20 - 30 Leute finden.

Die Absage kostet insgesamt 13,- ? "Reservierungsgebühr", unabhängig von der Personenzahl die absagt, die werden wir aller Vorraussicht nach eh zahlen, denn auf den einzelnen genau planen kann ich nicht.
 
Leipzig: wegen dem Kreuz Rippachtal, das ist knapp unter Leipzig, nähe Weißenfels, laut dem Routenplaner zumindest... Augen rollen meine geographischen Kenntnisse halten sich in Grenzen. Liegt hier ein Fehler vor? Ich habe als Grundlage Deine Aussage "Kreuz Rippachtal" genommen. Von wo kommst Du denn?
macht ja nix, meine sind auch nich besser.. niedersachsen, nähe braunschweig triffts eher :p

is auch nich so wichtig.. das problem is halt eher, dass ich noch nich sagen kann, wie die dinge im august liegen, zumal ich meinen führerschein noch nich hab und das auto auch erst im juli bekomme.. deshalb auch immer dieses hypothetische "wäre", "könnte" und "eventuell"; ich kann also allerfrühestens mitte juli was dazu sagen

mfg.

[edit]
0mega
male.gif



avatar-5387.gif


Dabei seit: 05.06.2007
Herkunft: Niedersachsen

[/edit] :p
 
also bei mir stehts leider auch noch innen sternen, ggf. hab ich bis dahin sogar mein führerschein, ist nur die frage ob ich dann auch nen auto habe ;)
 
bei mir siehts momentan zeitlich sehr schlecht aus. Naja, schaun wir mal vllt klappts ja doch noch :rolleyes:
 
Wenn mich jemand irgendwo im VRN-Gebiet an einem Bahnhof aufgabeln koennte wuerde ich ebenfalls gerne kommen.

Allerdings kann ich auch noch nicht fest zusagen.

MFG - Keks :)
 
Zurück
Oben